Singles heute bei NBC Giga?

  • Habe gehört, heute wird Singles auf NBC-Giga gezeigt. Habe auf der Giga-Website gesucht, aber nichts gefunden (alles so unübersichtlich da :-)
    Weiss jemand, ob das stimmt, und wenn ja, wann da was über Singles kommt?

  • hmm ich hab den Sender nicht, is ja sowieso englisch, damit kann ich nix anfangen selbst wenn ich den hätte ^^

  • Zitat von LiF1-Tom

    hmm ich hab den Sender nicht, is ja sowieso englisch, damit kann ich nix anfangen selbst wenn ich den hätte ^^


    Du verwechselst GIGA mit NBC.Glaub ich zumindest. :tocktock

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Also für alle nicht Giga schauer ;) :
    Heute wird Singles auf NBC Europe in der Sendung Giga Games (die übrigens komplett deutsch ist ;)) vorgestellt.
    Die Sendung läuft von Montag-Freitag immer um 22:00 Uhr bis um 0:00 Uhr auf NBC Europe.


    Soviel von meiner Seite ;)


    mfg
    EintrachtSim

  • Naja, das war ja recht informativ.... Hat doch das eine oder andere geklärt, aber auch neue Fragen aufgeworfen. Nun gut, man wird sehen in zwei Wochen. Dann krieg ich's auch in 'ner vernünftigen Auflösung zu sehen; ein Fernsehbild ist schon was grausames.

  • Haben sie was neues von Singels gezeigt und wenn ja was? Konnte leider nich gucken weil nich jeder das glück hat NBC zu empfangen.

  • Morgen allerseits =)


    Für alle nicht GIGA gucker hier die Preview von Felix über [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76912,00.html]Singles.[/URL]


    Gibt auch einige böse Comments übers Spiel. Müsst ihr selbst lesen.

  • wieso, er hat dem ganzen doch ein gut gegeben, da hat felix aber schon bösere comments zu einem spiel abgelassen *g*.

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]