Wir Brauchen Eure Hilfe! Bitte!

• Hallo zusammen! :strike

Könntet ihr BITTE für unser ROXETTE FORUM abstimmen ??

Ist sehr sehr DRINGEND. Wir sind nämlich mit einem anderen Forum im Kampf um den 4. Platz. Deshalb brauchen wir nun JEDE Stimme. Wir wären euch auf jeden fall sehr sehr DANKBAR dafür:)

Geht auch ganz schnell - klickt diesen Link an:

http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

Klickt in der Liste auf "Planet Roxette - roxetteforum.com". Danach schreibt ihr das angegebene Passwort in das Freie Feld hinein - Anschließend auf VOTE klicken....FERTIG(-;

Danke vielmals:) :seelove

• nicht schon wieder das roxette forum :rolleyes

dein beitrag klingt allerdings nicht wie die anderen, die es hier schon gab. hier hat sich nämlich regelmäßig jemand angemeldet und mehrere threads "kommt ins roxette forum" oder "auch ein geiles forum" geöffnet. darum glaube ich eher, daß hier nicht viele stimmen zu holen sind, weil wohl alle davon etwas genervt waren...

• Echt ?? Was war denn los :(

Dieser Beitrag IST ernst gemeint und es wäre wirklich NETT von euch wenn ihr uns helfen würdet!

BTW: Ich bin ein Moderator aus dem Roxette Forum ;)

• Sooo, ich hab mal abgestimmt....
    Aber glaubst du nicht, dass dein Forum gut genug ist, ohne diese Bettelstimmen zu gewinnen/einen guten Platz zu bekommen??
    Ich meine, ich kenne dein Forum nicht, habe trotzdem einfach mal abgestimmt, weil ich nichts besseres zu tun hatte...
    Nehmt mal an ihr gewinnt mit einer Stimme vorsprung, ist es schön zu wissen, gewonnen zu haben, weil das Senex sich gelangweilt hat??
    Wollt ihr nicht lieber gewinnen weil das Forum gut ist??
    Naja.....musst du wissen ^^ *gedanken am frühen Morgen*

[RIGHT][/RIGHT]

• @ senex,

ob ein forum gut ist, kann man doch nicht an der anzahl der mitglieder fest machen! hier geht es doch eigentlich darum, wer die meisten besucher hat und wer die meisten leute dazu animieren kann, für sich abzustimmen. und da finde ich es schon durchaus ok, auch in anderen foren nachzufragen. schliesslich gibt es auch ausserhalb des roxette-forums vielleicht roxette-fans ;) die werden dann gleich darauf mit aufmerksam gemacht.

also darüber, ob ein forum wirklich gut ist, sagt eigentlich auch dieser award nichts aus ;)

lg

twenny

p.s. @ ironman

ich hab auch mal abgestimmt :) und das nicht, weil ich mich gelangweilt habe :strike

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Twenny: *zustimm* Und vielen vielen Dank das du gevotet hast:)

senex: Unser Forum IST einfach KLASSE! Und es wäre sehr nett wenn ihr uns beim abstimmen unterstützen würdet. Und jede Stimme zählt!!! Danke auch an Dich :)

BITTE WEITER VOTEN :)

• Eine Frage? Ist das nicht Werbung, nur etwas nett verpackt? Ich dachte, das wäre hier verboten :rolleyes...

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Rike

Eine Frage? Ist das nicht Werbung, nur etwas nett verpackt? Ich dachte, das wäre hier verboten :rolleyes...

Das seh ich ganz genauso wie du Rike. :D :D

• Wenn euer Board ja so gut ist, dann müsste es doch genug Leute geben die liebend gern für euch abstimmen würden.
    Also braucht ihr doch wohl nicht andere User aus einem fremden Board deswegen belästigen.

• Naja..solche Sachen sind ja nich oft...*unddasagtmaleinerindiesemboardgehtsnettzu* -.-'

Hab ma gevotet für euch...;)
    Aber da muss ich Alf schon recht geben-wenn ihr ein so tolles Board seid,warum musst du dann in fremden Boards Werbung machen?^^

Hmm...viel Glück noch beim erkämpfen des Platzes .

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Nene, da stimm ich lieber fürs Entertainment-Board ab....auch wenn die wohl ned mehr gaaanz so viele Chancen auf den Sieg haben :roftl
    Das Board kenn ich wenigstens...:rolleyes
    aber nix für ungut...:rolleyes
    viel Glück noch
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat von Sunny-Chan

Aber da muss ich Alf schon recht geben-wenn ihr ein so tolles Board seid,warum musst du dann in fremden Boards Werbung machen?^^

Vielleicht deswegen, weil es ein Roxette-Board ist :roftl

Tschuldigung, aber die Vorlage war so gut :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Gut, habe auch abgestimmt :)

Aber ich denke, die Werbung (ja, es ist welche) hat hiermit genüge getan und deshalb is der Thread nu zu. :D

Wer noch abtimmen will, kann das ja gerne tun - is ja jedem seine Entscheidung :p

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris