ich kann einfach die cheats nicht machen!?

  • hallo


    könnt ihr mir helfen??
    Ich habe zwar die angaben auf welche tasten ich drücken muss aber ich schafft das aber irgendwie nich,das klapt einfach nicht!!Was mache ich falsch?
    Das ist echt frustrierend,da ich ja beim freeplay ein schicke shaus mit pool etc. bauen möchte aber kein geld hab,so entsteht immer nur eine bruchbude,und pleite bin ich auch!!!Das ist echt nicht schon!!!!



    bitte helft mir ich möchte doch einfach nur ein bisschen geld und das andere ganze zeug haben!!!so wie ihr!wie macht ihr das denn????
    :kopfkratz


    liebe grüße Mele*


    bitte so schnell es geht antworten!!! :up

  • hallo,



    ich spiele aus ps2!!!!
    ich drücke die tasten ja in den pausen,aber entweder komme ich zurück zum spiel.oder etwas anderes!!
    Ich muss doch auf pause???Oder muss ich start drücke(da wo man was kaufen kann)?????


    gruß Mele*


    Ist bei euch auch schnee??? :strike

  • du musst das spiel ausmachen und wieder anmachen und wenn das erste bild offen ist, wo "leben von a-z" und "Sims spielen" steht, da musst du L1,L2,R1 und R2 gleichzeitig drücken!
    sag obs geklappt hat!

  • Spielst Du den "Die Sims" oder "Die Sims brechen aus"?
    Wenn Du nur "Die Sims" hast, brauchst Du wirklich nur die Tasten L1,L2,R1 und R2 zu drücken, aber gleichzeitig. Auch nur wenn Du im "Anfangmodus" bist, also, wie SarahPlay2, es beschrieben hat.
    Wenn Du den 2 Teil, von "Die Sims" hast, (brechen aus!), dann brauchst Du am anfang den Gnom. Sonst kannst Du keine anderen Cheats aktivieren. Die Cheats findest Du ja unter "Cheatsuche".
    Wenn noch was ist, frag ruhig. Ich bin schon bei "Die Sims" durch und bei mir haben die Cheats immer funktioniert, auch im zweiten Teil klappen die Cheats immer.
    Viel Glück!

  • hey :welcome



    sorry das ich erst jetzt antworte..hey danke..jetzt komm ich bestimmt weiter..wenn nich,wende ich mich wieder an euch ! ! ! ;O)
    Also ich werde es mal versuchen...
    Good Night


    LG Mele :gutenacht