Ich habe mir einen Hund und eine Katze gekauft! Ein paar Tage lief alles ganz normal!!! Aber dann, was sehe ich? Zwei mal der gleiche Hund! Beide hatten Stachelhalsbänder, ich habe das aber nur für einen gekauft! Und dann guck ich mich ein bisschen um---Von meiner Katze ist plötzlich auch ein Doppelgänger da!!! Beide haben wieder Stachelhalsbänder! Und so einen Hund/so eine Katze wie ich habe gibt es nicht nochmal in der Nachbarschafft! Sowieso nicht mit dem gleichen Namen!!! Weis jemand warum ich plötzlich Doppelgänger habe???
Änderung:
Was ich gerade sah, gab mir einen Schock!!!!!!
Ich zählte nochmal meine Katze--- eins --- zwei --- drei...!?!?!?!?!?!?!?!?!?
JETZT HABE ICH SCHON DREI GLECIHE KATZEN, MIT GLEICHEM NAMEN...!!!!!!!!!! Was kann ich dagegen tun????
Änderung 2:
Ich habe jetzt das Streuner-Stop Schild hingestellt, aber die Viecher verschwinden immer noch nicht! Ich werde bald verrückt!!! :illepall
Anderung 3:
1. Ich habe jetzt auch drei Hunde und außerdem können die Doppelgänger auch noch Tricks...lernen!!!!
Kann mir irgendwer helfen???? Ich finde die Doppelgänger so blöd!!! :heule :motz :illepall :misstrau :wut
Änderung 4:
Jetz mag ich langsam nicht mehr!!!! Jetzt habe ich schon Vier-Gänger!!!!!!!! es geht UNAUFHALTSAM weiter!