HD-Downloads

  • Hallo,


    wer von euch die Seite "Around the sims" kennt, weiß, dass es dort lauter schöne Dinge runterzuladen gibt.
    Bei mir funzt auch alles, nur die Klamotten, die ich für HD runterlade, gibt es in der Stadt einfach nicht zu kaufen.
    Vieleicht liegt es an meinem Entzipper. Ich benutze den von der Seite "Simsplus", wo man einfach die zip-Datei reinzieht und schon wird es automatisch ins Spiel geladen. Mag sein, dass er die HD-Zips falsch einsortiert. Andererseits funzen die Läden, die ich für Downtown runtergeladen hab.


    Hoffe, jemand weiß Rat!
    Danke schonmal,
    Smilla

  • Hi Smilla...
    Ich denke, dass es am Zip-Programm liegt... Probier mal WinZIP aus. Das hab ich selber und es funktioniert immer einwandfrei :rollauge

  • Da hab ich mich jetzt mal bei den Simsplusern schlau gemacht, du kannst wirklich nicht alles mit dem Programm entzippen und auch nur, wenn du die Sims auf "C" installiert hast. Sollte das nicht der Fall sein, kann das Programm die Downloads gar nicht richtig installieren.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hallihallo,


    danke für die Tipps. Auf den Winzipper bin ich inzwischen auch gekommen und was soll ich sagen - es funzt!
    Nächstes Problem: Mir stürzt manchmal der Schlepptopf ab. Hab jetzt nur noch HD laufen und SV runtergeschmissen. Und trotzdem... Zu lahm, zu heißgelaufen und fehlerhafte Downloads schließe ich aus.


    Viele Grüße,
    Smilla

  • Soweit ich mich erinnere, stürzte mir mein Compi auch dauernd ab, als ich HD installiert hatte.... erst mit dem nächsten Add-on ging es wieder....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hi,


    also, es liegt N I C H T am zipprogramm!


    ATS ist eine der wenigen seiten, bei denen beim entzippen im skinordner nochmals ordner entstehen in denen sich dann der entpackte skin befindet.
    außerdem musst du bei ATS den mesh immer extra runterladen! , der sich dann allerdings wieder in einen ordner entpackt.


    du musst also nach dem entpacken alle skin und mesh dateinen mit dem winexplorer aus diesen ordnern ziehen, die leeren ordner kannst du löschen.



    ich hoffe, du kommst zurecht.


    cu gine :up

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi