Lasst ihr euch von der Werbung beeinflussen?

• Ehrlich ma...ich guck fast keine Werbungen...und wenn nur wenn wirklich mal nirgends was läuft...das einzige was ich durch die Werbung gekauft hab war mal Katjes Yogurth Gums xD...*lecka* ^^

Hmm..aber auf so Knoppers oder sonstwas wie Haribo spring ich überhaupt nich an..so typische Werbungen eben...alles dreitausendma wiederholt im Fernsehen.

Und was ich noch hasse alle "hol dir jetzt den aktuellen Klingelton auf dein Handy"...wenn ich das hör könnt ich durchdrehen..das jetz schon sogar auf dem Kindersender SuperRTL dafür Werbung kommt ey..boah... :illepall

Ne...also man kann's mit Werbungen echt übertreiben,und da steht bei mir RTL II ganz weit oben.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Sicher schon,...ich schau doch für mein Leben gerne Werbungen und es gibt ein paar wirklich witzige darunter, die ich immer wieder gern seh und ab denen ich immer wieder lachen muss!
    Mc Donalds Werbung find ich gut,...."I'm loving it" und dann bekomm ich immer Lust auf nen Big MAc. Oder die Pepsi oder Cola Werbungen sind auch genial, da krieg ich einfach nen Durst auf das Zeug!
    Übrigens, habt ihr auch schon mal "Die witzigsten Werbespots der Welt" gesehen?
    Zum todlachen....es gibt wirklich nichts was es nicht gibt! :hahaha

• Ich guck auch fast keine Werbung. Meistens nervt mich die Werbung nur saumässig.
    Ok es gibt schon ganz lustige aber drauf ansprigen tu ich trotzdem nicht.

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Mikki

Sicher schon,...ich schau doch für mein Leben gerne Werbungen und es gibt ein paar wirklich witzige darunter, die ich immer wieder gern seh und ab denen ich immer wieder lachen muss!

Ich find irgendwie die Nimm2 + Merci und was das alles für Produkte sind, die nun in einer Werbung zusammen sind, toll. Oder natürlich die Ikeawerbungen.

Zitat

Mc Donalds Werbung find ich gut,...."I'm loving it" und dann bekomm ich immer Lust auf nen Big MAc. Oder die Pepsi oder Cola Werbungen sind auch genial, da krieg ich einfach nen Durst auf das Zeug!
    Übrigens, habt ihr auch schon mal "Die witzigsten Werbespots der Welt" gesehen?
    Zum todlachen....es gibt wirklich nichts was es nicht gibt! :hahaha

Stimmt, was sich manche Firmen einfallen lassen ist echt super und ich würde mal sagen, dadurch, dass man sich über sie schlapplacht, erinnert man sich daran und kauft vielleicht eher das Produkt.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich glaub, auch wenn wir sagen, dass wir uns von der Werbung nicht beeinflussen lassen, so tut sie es doch.
    Vielleicht nur unbewusst...wir hören das kühle sprudeln einer Pepsi und schon bekommen wir durst, oder die in der Werbung essen andauernd was und plötzlich bekommt ma auch Lust auf Essbares.
    Mir gehts so.....

• Hab auch wieder so 'n Beispiel: letztens hatte ich den Fernseher auf Stummschaltung (ka warum), auf jeden Fall kam grad Werbung und ich wusste bei fast allen Spots, was die da labern... o.O *an kopf fass*

@ Sandee:
    Jojo, am Schlimmsten isses bei Burger King oder McDonalds Werbungen, da bekomm ich immer Lust auf 'nen fetten Burger mit Cola und Pommes! ^^

• Zitat von Sunny-Chan

Und was ich noch hasse alle "hol dir jetzt den aktuellen Klingelton auf dein Handy"...wenn ich das hör könnt ich durchdrehen..das jetz schon sogar auf dem Kindersender SuperRTL dafür Werbung kommt ey..boah... :illepall

Ne...also man kann's mit Werbungen echt übertreiben,und da steht bei mir RTL II ganz weit oben.

Das sehe ich genauso! Diese verdammten Handy-Zubehör-Werbespots sind dermassen nervig ... Ich hasse sie einfach!!!
    (schalte sowieso immer um, wenn so ein Psycho-Zeug läuft)
    Oja, RTL II hat sehr viel Werbung. Bald wird das Fernsehprogramm bloß noch aus Werbung bestehen! :kopfkratz :rolleyes

Aber auf RTL ist immer am Ende der Sendung werbung und nach der Werbung läuft die Sendung nur noch 1-2 Minuten! Das ist echt bekackt ...

Im Großen und Ganzen lasse ich mich von Werbung schon beeinflussen, ich steh zum Beispiel auf Markenklamotten. Nennt mich aber nicht "Marken-Heini"! :angry

[size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]