auch wenn das hier jetzt nix mitm thema zu tun hat, muss ich mal eines sagen:
der werte LiF1-Tom, der sich moderator nennt, ist ganz schon überheblich... jetzt können wir uns ja für ihn freuen, dass er dieses forum voller idioten auf seine ignore-list gesetzt hat und diese dummheit nicht mehr ertragen muss
Sims 2-Release am 16. September 2004!
-
-
Zu den "bösen" Versandhäusern, die von nichts eine Ahnung haben, ist folgendes zu sagen:
Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die EA Produkte vertrieben hat. Von denen bekamen wir einen Katalog mit Spielen und Preislisten, in denen unter anderem auch der Release Termin von neu angekündigten Spielen drinstand.
Die Versandhäuser denken sich also keineswegs irgendwelche Termine aus. Diese Termine, die wir hatten, wurden uns von EA so durchgegeben.
Also liebe Moderatoren: zügelt bitte Euer Temperament, wenn User hier etwas von Versandhäusern schreiben und stempelt sie nicht in der Kategorie DAU ab, die so blöd sind, den Versandhäusern Glauben zu schenken.
-
ich habe heute von meinem club wo ich die sims 2 vorbestellt habe erfahren das es erst mitte september 2004 erscheint sofern sie lt. testen unsoweiter einwandfreie qualität gesichert ist auf den markt kommt .ich persöhnlich finde es auch blöd aber besser es funktioniert und wir haben richtig spass dabei dann
-
... ich hab eine frage: wisst ihr, gibt es bei den sims 2 auch welche cheats? oder muss man da das ganze geld etwa selber verdienen? bitte schreibt mir unter _hexe0013_@sms.at zurück! thx! lg, hexe
-
Zitat von hexe90
... ich hab eine frage: wisst ihr, gibt es bei den sims 2 auch welche cheats? oder muss man da das ganze geld etwa selber verdienen? bitte schreibt mir unter _hexe0013_@sms.at zurück! thx! lg, hexe
Herzlich willkommen im SImsforum.
Schau am besten mal in unsere Sims 2 FAQ. Einfach nur hier klicken!
SimsJana: Naja... ich hab das ja nicht so krass gesagt, aber es wäre schon ziehmlich umständlich jetzt jedes einzelne Versandhaus zu nennen, die Fehlinformationen weitergegeben haben. Es sind nicht alle. Das ist ja klar. Aber ich hab das immer nett gesagt. *ganz lieb ist*
Aber wir trotzdem hatten komischerweise schon diverse Termine, die gingen von September letzten Jahres über Weihnachten und dann Januar. Und das in einer Zeit, wo EA noch nichts bekannt gegeben haben kann. Eins dieser Versandhäuser hab ich mir aber gemerkt. Das war "Der Club" oder so. Dort gab es anscheinend jede Woche einen neuen Termin... :rolleyes :roftl
P.S.: Mir ist es eigentlich sogar recht, dass es so spät kommt... :hehe -
... ich hab mir das forum nicht so genau angeschaut. das war der schnellste weg... *smile* also: danke! lg, hexe
-
Es wurde ja letztens offiziell von Maxis gesagt, das die Sims 2 frühestens Juni in den Regalen stehen werden. Gerade habe ich allerdings mein Exemplar bei Amazon.de bestellt und dort stand folgendes:
Erscheinungsdatum: 3. September 2004
... das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?
-
Weis nicht ob der Termin stimmt, denke eher nicht. Finde es ziemlich dreist von denen einfach mal so einen Termin zusagen. Würde es jetzt auch noch nicht vorbestellen, wozu?
-
Doch, das stimmt (leider.. ) Kannst ja mal im THread Sims2 frühenstens in Juli nachgucken, da steht es auch ...
Leider müssen wir so lange warten...
Gruß
SputniX
-
Jep überall steht Herbst 2004 oder frühestens Sommer 2004 aber der 3. September? Das ist doch irgendwie blöde, ich glaub nich das Amazon den Termin von EA hat. Sonst wüssten wir hier doch alle schon davon!
-
Zitat von Sputnix
Doch, das stimmt (leider.. ) Kannst ja mal im THread Sims2 frühenstens in Juli nachgucken, da steht es auch ...
Leider müssen wir so lange warten...
Gruß
SputniX
Hab mal der Übersicht halber zusammengeführt, und nochmal mein Tipp zur Überbrückung der Wartezeit kauft euch Singles. (Is mal etwas abwerbung ) -
Singles kaufen wär zwar toll, aber ich denk nicht das dieses Spiel so der Wahnsinn ist. Da spiele ich eigentlich lieber mit meinen alten Sims
Außerdem bin ich ziemlich knapp bei Kasse, das Geld würd ich jetzt nie zusammenbekommen... *schnüff* -
:haue Hi!
Ich habe heute gelesen, dass sims2 erst im september rauskommen soll, stimmt dass???LG tanjaha
-
Ja, laut Maxis soll es erst später rauskommen, das hab ich auch schon in anderen Threads gelesen
Aber es war irgendwie klar das der Termin wieder verschoben wird *grml*lg Simgirl89
-
Ich habe auch oft gelesen das dass Spiel am 19.03 rauskommen soll!
Nach paar wochen stand dann das es im September rauskommen soll..nun habe ich gelesen das es im Juni rauskommen soll (Release-Termin: Juni 2004)!
Was stimmt denn nun?
Ich finde das voll sch****e,ich hab mich schon gefreut auf Sims 2,habe immer die tage gezählt wann es händel im handel ist.Aber wenn se nicht genauer wussten wann es fertig ist,wieso sagen se denn immer wann es rauskommt,und änderen es später wieder um!?!Dann sollen se lieber noch nicht den Datum sagen wann sie meinen das es rauskommt sonderen wenn sie sich ganz sicher sind.Habe mir voher gedacht als ich sah das nun auch Singels bald rauskommt das es sich ja nich lohnt zu kaufen wegen Sims 2,aba nun lohnt es sich ja doch,denn irgentwie macht Sims 1 ja nicht mehr soo spass!
Naja,hoffe mal das es nicht noch später rauskommt... -
ich habe mich auch schon wahnsinnig auf die sims 2 gefreut, aber langsam bin ich das warten echt leid!!! ich weiß gar nemma, was ich denn so spielen soll am pc, da ich meine sims 1 schon seit ner halben ewigkeit verkauft habe, weil ich fest damit gerechnet habe, dass die sims 2 bald (damals noch 19. märz) rauskommen werden. dann wollten sie und erzählen, es käme im juni raus, dann die briefe von den versandhäusern, es käme erst im september raus und jetzt wieder juni... mir reicht es echt. warum machen die das mit uns? wenn ich das spiel nicht schon längst bestellt hätte, würde ich mir noch 3x überlegen, ob ich es mir wirklich holen soll... aber ich bin total auf simsentzug und könnte es ohne die sims wahrscheinlich doch nicht mein leben lang aushalten! =) also freue ich mich doch und maxis hat trotz allem noch erreicht, was sie wollten! ich werde das spiel (wie viele andere auch) doch noch kaufen und die machen auch noch ihr geld...
-
Ja klar,ich werde mir auch Sims 2 holen das auf jeden fall,aba ich finde das mit dem warten wie alle anderen auch ziemlich blöde!Ich hab auch keine Ahnung was ich noch spielen soll.Nun ich hab mir das Spiel noch nicht bestellt, weil ich nicht weiss ob das Spiel irgentwann ma rauskommt,was wiederrum gemein wäre weil sich mega viele SimsFan´s schön über das Sims2 freuen und es kaum erwarten zu spielen.Man kann nur noch warten warten warten und warten da bleibt uns allen kein wahl..leider!
--------------------------------------------------------------------------
JETZT
Laufe nicht der Vergangenheitnach,
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das leben ist hier und jetzt!--------------------------------------------------------------------------
-
:'-(
Man ich versteh nun gar nichts mehr.....
jetzt sagen se " vor Ende des Sommers werden wir Die Sims 2 ganz sicher nicht in den Händen halten können"
Ich finde das sowas von Sch***e uns so derartig warten zu lassen.
Wieso haben die uns denn schon vorher gesagt das es bald Sims 2 rauskommt, besser wäre wenn sie es gesagt hätten wenn der Termin das s rauskommt fest steht. Denn ich weiss nun nicht wie es bei euch ist, aber als ich hörte das Sims 2 rauskommt und ich sehr viele Bilder gesehn hab habe ich mich sehr gefreut das Spiel endlich spielen zu können.
Und ich bin nun das warten satt! ich hoffe das dass spiel noch rauskommt..nicht das wir bis 2005 warten müssen, denn dann wäre ich echt sauer und hätte mich geärgert!
Man kann echt nur noch hoffen und warten das man dass Spiel endlich hat!! -
Ich find das auch total bescheuert, dass die den Termin andauernd verschieben, ich kanns kaum noch abwarten das Spiel endlich in den Händen zu halten... Das einzige was mich ein bisschen besänftigt ist, dass wenn Sims2 im Juli rauskommt, man wenigstens die Sommerferien über Zeit zum spielen hat. So kann ich mich jetzt wenigstens auf die Schule konzentrieren und bin nicht süchtig nach Sims2.
-
*lacht* Mensch Kinners!
Jetzt regt Euch doch nicht so auf! Ob Juni oder Septemebr? Wo ist der Unterschied? Es sind beides keine 100% Termine. Ich werf jetzt einfach Frühjahr 2005 in den Raum.. so. ICh weiß, ich bin doof und ihr wollt mich jetzt alle :haudrauf :haue aber ihr macht´s Euch doch selbst schwer. Wenn das Relase Daatum von Sims2 Eure größten Probleme sind möchte ich die auch gern haben.ICh will nochmal betonen: Ich hätte es auch lieber jetzt als morgen in den Händen, aber in dem ich mich darüber aufrege, dass es erst am xx.xx.xxxx rauskommt oder vielleicht doch nicht, hab ich´s auch net schneller.
Also findet Euch doch einfach damit ab, dass es irgendwann raus kommt und freut Euch dann darüber. Und bis dahin erwartet einfach nicht, dass es vor 2005 rauskommt. Wird´s dann doch September freut ihr Euch um so mehr!
Ich weiß, ich bin so super unfair realistisch