Kristalle, Bonenstangen etc. ich weiß nicht weiter!!!! help

• Hallo,
    ich wollt mal wissen, was das mit diesen Kistallen, Bohnenstangen etc. aufsich hat?? Kriegt man die nur wenn man auf einem Grundstück in der Stadt der Magie einzieht?????! :kopfkratz Ich bin nämlich absoluter Neuling bei Hokus Pokus aber trotzdem eingefleischter Sims-Fan! :essen Und ich hab noch ein Problem: Bei Urlaub total spielt die Musik nicht mehr... :D

Hoffe auf Antwort

Ich grüße noch meine Freundinnen Sara und Julia :love

Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

• Hi Miss Sixtie! ,

du kriegst die Bohnenstangen usw. auf beiden Grundstücken, bei den Magie-Grundstücken jedoch wachsen die Sachen schneller...

Du musst halt nur viel zaubern...

Wen du weiteres erfahren willst geh odch mal in den Bohnenstangen-Thread ganz oben...

Hoff, ich konnt dir helfen...

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Hi!
    Je mehr guten Zauber du anwendest, desto mehr Blumen bekommst du und diese erhöhen deine Magie (glaub ich zumindest). Die Wurzeln enstehen von bösen Zaubern und saugen deine Magie auf. Ich habe z.B. 4 Blumen und 3 Bohnenranken, die alle immer gleichzeitig ein Stück wachsen. ist echt lustig. Im Thread mit den Fotos habe ich auch ein Bild davon.

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Zitat von kRulezZ

Hi!
    Je mehr guten Zauber du anwendest, desto mehr Blumen bekommst du und diese erhöhen deine Magie (glaub ich zumindest). Die Wurzeln enstehen von bösen Zaubern und saugen deine Magie auf. Ich habe z.B. 4 Blumen und 3 Bohnenranken, die alle immer gleichzeitig ein Stück wachsen. ist echt lustig. Im Thread mit den Fotos habe ich auch ein Bild davon.

Kein Wunder das bei mir diese blöden Baumwurtzeln immer größer werden! :misstrau Ich Zaubere jeden Tag immer soviel das ich hoffe das diese Bohneranken endlich größer werden ;) .Naja auch wieder was gelernt über die Sims :D :applaus :roftl

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Hi!
    Ich hab das mal kontrolliert, ich glaube, dass stimmt überhaupt nicht! Ich zaubere ziemlich viel und die Wurzeln entferne ich, es bringt nichts! :wut Ich habe 3 Personen im Haus. Als meine eine noch alleine war, kamen die Kristalle schlag auf schlag. Ich habe Partys gefeiert und alle immer verzaubert, die kamen. Doch jetzt... ! :haudrauf :angry Voll sch... ade? :misstrau Ich hasse so was! Jetzt muss ich die ausziehen lassen (das Kind und den Papi)!

Ich glaube, es hilft auch, wenn man mehr die Aktionen der Kristalle durchführt (Handschocker, Löschen, Schweben, Erschrecken, Teleportieren, usw.) und dazu noch zaubert, in der Magie Stadt wohnt, aber das kennt ihr ja schon!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]