Cheats

• Spielt ihr mit Cheats?

Ich nich mehr, weil es mit der Zeit langweilig wird wenn man alles hat, oder?

------------------
    Heute schon geschneeschnieft
    >>> www.matzefroehlich.de <<<
    -------------------------

• Ja, spiele aber nur mit dem Geld-Cheat; wenn ich meine Familie einziehen lasse, stocke ich anfangs das Guthaben auf, damit ich mir die komplette Einrichtung leisten kann und mein sim ein 'Polster' hat, um in den ersten Tagen ohne Job seine Fähigkeiten lernen kann; wenn er dann einen Job hat, wird er schneller befördert.., dann gibts nix mehr... :-))

• Cheats find ich Mist ,am Anfang hat ich mal nun nicht mehr finde das fad mit Cheats.Schön das das Forum wieder funzt.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Also ich finde ich Cheats eigentlich doof. Aber am Anfang benutze ich den Geldchast manchmal, damit man sich einrichten kann!
    Ich lasse auch ab und zu das grass wachsen!
    CU
    Switch

• cheats verwende ich auch nur noch selten...macht sonst keinen spaß...*g*

cu cat

------------------
    Immer vor der Matschscheibe hihi

• hi,
    ich nehme mir höchstens mal ein paar "goldtöpfe". aber auch nur, wenn ich ganz dringend was kaufen möchte. ansonsten mag ich keine cheats.

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nulla sed elit vitae justo consectetuer dapibus. Proin porttitor. Quisque viverra. Quisque cursus, urna eget viverra sagittis, nisl magna mattis velit, sed elementum magna nisi non libero. Curabitur pretium. Vivamus sit amet odio. Integer vitae diam. Nulla fermentum risus at enim. Cras mollis lorem vitae tellus tristique pellentesque. Nulla facilisi. Aliquam fermentum elit ac nisl. Donec in augue nec enim luctus molestie.

Einmal editiert, zuletzt von theSIMSfan ()

• Der einzige Grund für Cheats sind Kakerlaken, viele Fliegen und monstergroße Wasserpfützen. Den Geldcheat finde ich furchtbar. Selber Geldverdienen macht viel mehr Spass! (Karrieregeil)

------------------
    Immer schön brav und artig sein...

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Scheint so, als wäre ich mit eine der Wenigen, die den Geldcheat anfangs immmer benutzt.
    Ich hab jetzt aber ein Tool gefunden, mit dem Familien von Beginn an 20 Mio zur verfügung stehen...

Seit mir nicht böse, aber die unfaire Art hat auch was...

------------------

träumen will ich...

Leo nimm deine Signatur das Bild bitte wieder heraus.

[Dieser Beitrag wurde von Siggi am 22. März 2001 editiert.]

• Den Geldcheat benutze ich eigentlich nie. Ich finde es auch viel besser wenn man sich alles selber erspielt.
    Und wenn man es schlau anstellt, bekommt man auch ohne Cheat schnell ziemlich viel Geld zusammen...