Ich möchte ein Forum-Spiel machen!Wenn mondstuerer es erlaubt fang ich an:wink
Forum-Spiel-Die Sims!
- simfan3210
- Geschlossen
-
-
also los geht es
Die Aufgabe:
1.Ihr dürft Downloads benutzen.
2.Keine CHEATS!!!
und
3.Es dürfen keine gleich geschlechtigen Familienmitglieder sein!Ihr habt die Familie mit 20.000$.Ihr lasst die Familie in ein LEERES Grundstück ziehen!Ihr baut ein Haus.Es reicht ja nicht für ein großes also ein kleines.Die Frau soll ein Job alsWahlhelferin
-
Der Mann..Könnt ihr euch aussuchen.Entweder er ist arbeitslos(weniger Geld) oder er Arbeitet(mehr geld,logisch;))
Wenn ihr entlassen werdet dann dürft ihr ausnahmsweise aber nur EINMAL den cheat rosebud verwenden!Nur ein einziges mal das ihr nur 1.000$ dazu bekommt!wenn ihr óhne den cheat,das eigentlich nicht erlaubt ist spielen wollt könnt ihr es machen.Wäre besser wen ihr es weglassen würdet.Das mit dem rosebud einmal verwenden!Ach so:bei den ersten 3 Tagen wird keine Alarmanlage und Feuermelder gekauft!!!Was ihr kaufenMÜSSTkommt jetzt:
-billigsten Ofen
-(je nach Vermögen)die teuerste Toilette die ihr euch leisten könnt!
-Wanne oder Dusche
-Schachnrett´
-Laptop(gibt´s bei www.simszone.de)fs folgt...
-
Ich will dich noch mal auf die Ändern-Funktion aufmerksam machen, damit ist es viel leichter hier alles zu lesen, dafür brauchst du nicht 6 Mal hintereinander zu posten... Außerdem musst du noch auf Mondsteurers antwort abwarten.. Geduld haben!
Gruß
SputniX
P.S: Ich bin mir bewusst, dass ich hiermit spamme... -
lasst es sein meine schuld ich brech es ab:( ich wusste das alle meckern.Woltte doch mal probieren aber...:( nein ich lass es es wird abgebrochen:(
-
Vielleicht hättest du auch warten sollen, immerhin gibt es momentan glaub ich *grübel* 3 Forenspiele. Und dir genauer überlegen sollen ob das auch durchfürbar ist.
Außerdem haben dir sicher noch nicht alle user verziehen daß du sie dermaßen belogen hast.Wart ein bischen, überleg dir genau was du machen willst und frag dann mondstuerer ob sie überhaubt noch ein weiteres Spiel laufen lässt. Denn jetzt brauchst du echt nicht beleidigt sein, die Reaktion war vorhersehbar.
-
:(nein:( ich lass s:(
-
So .. und da das hier kein Hand und Fuß hat und wir hier regeln haben schließ ich das ganze mal und zwei Forenspiele reichen momentan voll und ganz.
Wenn du mal ne Idee hast für ein Spiel wende dich bitte zuerst an mich oder mondstuerer ! Denn ohne Mod geht es kaum ! :hypo