Viele andere Seiten sind schrott!
Nicht alle das muss gesagt sein. Aber viele.
Und von dir lass ich mich auch net beleidigen.
Ihr werdet ja sehen was ihr davon habt.
XD.
Download-Bereich
- Hermelin
- Geschlossen
-
-
Zitat von Faulerfisch
Viele andere Seiten sind schrott!
Nicht alle das muss gesagt sein. Aber viele.
Und von dir lass ich mich auch net beleidigen.
Ihr werdet ja sehen was ihr davon habt.
XD.Hier will dich niemand beleidigen und Drohungen sind im übrigen total unangebracht.
Wie schon gesagt wurde, dauert der Aufbau einer Homepage seine Zeit. Besonders wenn man sich dabei nach anderen Leuten (siehe Absprache wegen Downloads) richten muss. Sowas braucht Zeit. Ausserdem haben viele noch ein Privatleben und sind nunmal keine Maschinen. :rolleyes
P.S.: Durch sinnlose Diskussionen löst du dein Problem auch nicht. Du musst einfach warten wenn du dir die Downloads von thesims.de runterladen willst. -
Sag mal Faulerfisch du weißt sicher nicht was das für eine Arbeit ist so eine Homepage aufzubauen und zu pflegen, unterlasse solche Kommentare das ist wirklich überflüssig.
Wenn das in zehn Jahren nicht geht ist das nicht deine Sache und wenn man schon gesagt bekommt das es um rechtliche Gründe geht dann muss man sich halt gedulden.
Ich denke mal die beiden Webmaster wollen sicher gehen das sie diese Dls auch anbieten dürfen. -
Solche Leute sind der Grund, weshalb ich schon viel zu oft meine Seite schließen wollte. Gut, mittlerweile weiß ich, daß es immer jemanden gibt, der keine Ahnung hat aber denkt sich aufspielen zu müssen. Andererseits gibt es aber auch viele, die sich über das freuen was fertig ist und was es gibt, und die nicht einfach "mehr" fordern, ohne zu wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Ich glaube, hier kann man sagen was man will, es interessiert ja eh keinen! Ihr nehmt das einfach als euer gutes Recht, daß es Downloadseiten gibt und wehe jemand kommt nicht nach, oder hat Traffic Probleme oder ähnliches, dann wird nur gemotzt. Solange alles geht und sich Leute viel Arbeit machen, ihre FREIZEIT für andere opfern und auch viel Geld ausgeben ist alles super, nur wenn´s mal nicht geht, oder etwas länger dauert, oder man gar etwas für die Downloads zahlen soll sieht alles anders aus!
Ich probier´s einfach noch mal, und bitte alle, auch mal kurz nachzudenken, wieviel Zeit man braucht, und daß jeder Webmaster ein Mensch mit einer Familie und Freunden ist. Das Leben besteht eben doch nicht nur aus Sims und Downloads! -
@Faulerfisch: Bitte mehr Sachlichkeit und vielleicht mal selbst die Mühe machen?
-
Also hab ICH keine eigene Seite,
Nein! Ich arbete da nicht so oft ich kann dran.
Aber ich lass leute nicht ein halbes JAhr warten bis sie endlich was Downloaden können.
Und 5mal angerüffelt zu werden ist auch bescheuert.
Faulinchen -
Also deine Seite kann man doch gar nicht mit www.thesims.de vergleichen. :tocktock
Dann ist das auch noch was anderes wenn sich jemand rechtlich absichern will, dann kann das auch dauern ,den wo die Webmaster von www.thesims.de anfragen müssen, bekommen sie vielleicht auch nicht sofort Antwort.
Ich denke mal aber das du sowieso nur auf Zoff und Ärger aus bist, schade das es auch solche User gibt.
Hat man ja heute schon im Helpdesk gesehen, da will dir einer helfen und du motzt nur zurück.:angry :illepall -
Zitat von Faulerfisch
Also hab ICH keine eigene Seite,
Nein! Ich arbete da nicht so oft ich kann dran.
Aber ich lass leute nicht ein halbes JAhr warten bis sie endlich was Downloaden können.
Und 5mal angerüffelt zu werden ist auch bescheuert.
FaulinchenFalls du es nicht mitbekommen hast. thesims.de hat erst kürzlich ein neues Layout bekommen, außerdem ist die Seite mit ner weiteren Simsseite fusioniert (Name fällt mir gerade nicht ein :kopfkratz).
Ich denke die Arbeit an deiner kleinen schäbigen Beepworld-Page entspricht bestimmt nicht im geringsten der von thesims.de.
-
@faulerfisch: na so ein dünnpfiff den du hier ablässt liest man selten... zuerstmal ist das ein SERVICE von UNS für EUCH mit dem Downloadbereich... du bezahlt nichts dafür also reg dich hier nicht auf.
Die Downloads werden nacheinander eingepflegt und wenn du erstmal tertz machen willst, dann zeig uns erstmal hier eigene Seiten... eher hast du in der Hinsicht kaum was zu sagen... Sorry, dass muss mal bissel böser klingen aber sowas kotzt mich ehrlich gesagt an.
-
Zitat von Alf
Ich denke die Arbeit an deiner kleinen schäbigen Beepworld-Page entspricht bestimmt nicht im geringsten der von thesims.de.Mach du erstmal eine Seite,
du bist doch nur zu blöd dafür. :haueWenn man eine schöne Siete sei es bei Beepworld haben will.
Muss man viel dafür tun. Davon verstehst du garnichts. :tocktock
Aber es stimmt mit TheSims kann man keine Seite vergleichen.Trotzdem finde ich es ******* das die Downloads immernoch nicht
fertig sind. :angryIch denke jetzt hat sich die Diskussion für mich beendet!
Faulinchen
-
Erst mal was ist an deiner Seite schön ,da kann man eh nur abraten diese zu besuchen denn da schlägt mein Firewall sofort an ,Overflowattacke !
So da du meinst wieder jemanden zu beleidigen und ich dich dafür nun zum dritten Male rüge, reicht es mir jetzt.
Ich setze dich damit auf Verwarnungsstufe 1, sölltest du nicht eine bessere Schreibweise finden ist dann Stufe 2 fällig, danach Bannung.
Schönen Sonntag noch. :angry
Mit dritten Male meine ich auch in anderen Bereichen des Forums und nicht nur in diesen Thread! -
Und alf darf mich beleiden.
Da sagst du nichts.
Das nenne ich bevorzugung von Mitgliedern die du magst!
Ich finde das gemein! -
Hi
jetzt macht mal alle locker hier. Ich glaube das ist wohl kein Grund hier jetzt so einen Rabatz zu veranstalten.
Die Downloads kommen, das braucht nur alles seine Zeit.
Jetzt beruhigt euch alle mal wieder :liebeGruß
Michael
Admin TheSims.de -
Also, ich finde es etwas lächerlich, hier wegen Downloads sowas vom Zaun zu brechen.
Kinder wo sind wir denn? Faulinchen, du hast sicher in deine Homepage viel Arbeit gesteckt, das ist ja auch schön und gut, das macht denke ich mal jeder. Aber das kann man natürlich nicht mit www.thesims.de vergleichen. Du machst wohl deine Downloads selber oder bekommst sie von anderen, aber die TheSims-Webmaster müssen sich hier halt rechtlich abklären, weil wenn sie das nicht tun, könnte das ziehmliche Schwierigkeiten zur Folge haben und dann gibts garkeine Downloads mehr.
Aber müsst ihr euch deswegen so anmotzen? :misstrau Dadurch gibt es die Downloads auch nicht schneller. -
Ich kann zudem nicht mal erkennen, dass Alf dich beleidigt hat. Du hast ihn mit blöd beschimpft und das entspricht einer Beleidigung...ich kann kein Schimpfwort bei Alf sehen... damit wäre der Punkt geklärt.
Weiteres dann an mich per PM
-
Ich glaube (edit) fauler fisch du solltest mit deinen 13 Jahren mal etwas zurückhaltender sein. Also die Downloads kommen. Zumindest die Editoren.
cu Nico
-
-
ohh sicher
mein natürlich fauler fisch... *schäm*übrigens Fauler Fisch du kommst ja aus Greven das ist ja fast in der nähe von Ibbenbüren.
-
Also, erstmal wundere ich mich darüber, das dieser Thread noch offen steht. Eigentlich sind solche Spam-Threads nach maximal zwei Tagen dicht gemacht worden. Aber nein, dieser steht noch offen:D Ich meine, es hat noch wenig Sinn in diesem Thread zu posten. fauler Fisch ist nun uneinsichtig. Und meiner Meinung nach geht es in diesem Thread nicht mehr um die downloads von thesims.de.
Also Mods: Schliest diesen Thread. Wenn Er dicht ist, kann sich niemand mehr über Beleidigungen die keine sind, aber aus irgendeinem Grund als welche Aufgefasst werden mehr beschweren:kopfkratz.Außerdem hat Nico jetzt schon 10 Mal gesagt, das die Downloads kommen. Und damit ist der eigentliche Grund für diesen Thread doch schon seit dem 5. Beitrag geklärt...
-
Zitat von Nico
ohh sicher
mein natürlich fauler fisch... *schäm*übrigens Fauler Fisch du kommst ja aus Greven das ist ja fast in der nähe von Ibbenbüren.
Stimmt.
Wohnst du in Ibbenbüren??
Das wäre lustig... :leckaTrotzdem sagt ich es nochmal.
Alf hat mich und meine Seite beleidigt. :haudrauf
Mit den Worten "schäbige Beepworldpage"Faulinchen