Multiplayer

• Ich habe a problem,wenn ich irgend ein spiel multiplayer spieln will ist niemand da!!!Bei jeden spiel ist so,muss ich dafür was installieren damit es klappt oder warum geht es nicht!!!! :(:( Ich habe keine ahnung davon i hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!! :wink :wink

• bist du eig. im netz wenn du mulitplayer spielen willst :D oder vielleicht will keiner mit dir zocken :D :fumetto

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Also ich kenn Multiplayer einmal so:

• Man kann mit mehreren Leuten an einem PC ein Spiel spielen.
      z.B. Blobby Volley oder Tetris.
    • Dann gibts den Multiplayer über das Netzwerk, das funktioniert allerdings nur, wenn du auch in einem Netzwerk bist und die von dir auserkorenen Mitspieler das Spiel installiert und auch gestartet haben. (ist aber bei jedem Spiel verschieden)
      z.B. Windows-Hearts :D
    • Die letzte Variante meinst du höchst wahrscheinlich, das wäre über das Internet, da müssen aber natürlich auch Mitspieler online sein und du musst (auch bei jedem Spiel anders) dich auch richtig connecten. Eben wie Makaveli gesagt hat wäre es empfehlenswert dann auch online zu sein. :rollauge

Am besten schaust du mal auf den entsprechenden GameHPs, da findest du sicher spezielle (fachmännische) Hilfe!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ähm o.O online sein wär schonma net schlecht :D
    Was zocksch du überhaupt? Denn wenns alte Spiele sind kanns wirklich vorkommen des keiner da is. Beispiel: Bei Heroes Of Might and Magic 3 is keiner da.
    Bei Spielen wie Diablo2 is immer jemand da (sogar ganz schön viele)

• meisnenst habe ich bei stronghold crusader und blobby volley versucht und Delta force The art of the war und wolfenstein!!!! :hammer aber meistens stronghold crusader!!!!Der netz ist auch immer da wenn i multiplayer spieln will!!

• Ööööhm o.O Gehts denn bei andern? Also zb. Freunden von dir? :confused:
    Wenn nicht, vielleicht spielt die Spiele einfach niemand mehr oderso
    Ich weiß net also ich spiel eher sowas wie Diablo2 usw.

• Es hat sich erledigt!!!!Ihr könnt diesen theard schlißen!°!!!!! :hypo :hypo