@ K@hi
so heiße ich nicht wirklich, ist nur mein Nick
oh, hab diesen Fragebogen, eben erst gesehen, na ja:
Wie findet ihr den Umgangston im Forum? Ist es ok, geht´s noch, oder muß sich da was ändern?
finde es müsste sich was ändern, in anderen Foren, ist es wirklich nicht so schlimm.
Wie wurdet ihr aufgenommen, als ihr im Forum gelandet seid?
na ja, eigentlich ganz gut!
Habt ihr Erfahrungen mit unfreundlichen Antworten gemacht?
Ja, das ist schon sehr häufig passiert!
Wenn ihr unfreundlich empfangen wurdet: was hat euch trotzdem hier gehalten,
warum seid ihr Aktive Besucher geworden?
Weil ich hier nette Leute kennen gelernt habe und ich die nicht missen will *g* und
weil es mir gefällt seine Meinung mal zu äußern und von anderen Leuten zu hören.
Wenn ihr auf eine Frage antworten wollt, schaut ihr vorher, ob das ein neuer User ist oder nicht?
das schaue ich immer, aber es hat eigentlich nichts zu bedeuten
Wenn ja, nehmt ihr euch dann Zeit, ihm alles genau zu erklären, sucht ihr auch mal selbst einen Link aus?
manchmal, aber ich kann leider ja net so oft ins i-net, sonst würde ich es vielleicht öfters machen
Oder antwortet ihr vielleicht gar nicht, weil es euch zu aufwändig wäre?
zu aufwändig wäre es mir nicht!
Oder behandelt ihr neue User wie die alten, und erwartet einfach, dass die schon alles wissen, und mit Begriffen wie "FAQ" und "Suchfunktion" vertraut sind?
nein, ich weiß von mir aus, das ich mich am Anfang auch ein wenig dumm angestellt habe, aber ich würde die wie jeden anderen behandeln!
Für User die schon länger hier sind:
Findet ihr, dass sich das Forum im Laufe der Zeit verändert hat? Was war früher besser, was schlechter? Was gefällt euch hier besonders?
bin ich schon länger hier!? :kopfkratz ich finde es gut, das es immer wieder neue Themen gibt für jeden hier und das jeder schreiben kann, was er denkt!
Das Forum und die Leute haben sich verändert zum positiven aber auch zum negativen.