Zu den Magietörtchen und dem magienektar

• Hi!
    jemand von euch hat geschrieben dass man Magietörtchen und Magienektar herstellen kann. bei mir klappen die Rezepte aber nicht. ich kann die Zutaten nicht mischen. Bzw. ich kann die Weintrauben nicht mit dem Krötenschleim mischen. Wo kann man das machen?
    Wäre dankbar für Antwort!
    Moi Sanna

• Hi sanna-leena,

kann es sein das du es nicht in die Presse getan hast, sondern in ein anders Teil??

Also du musst die Weintrauben in die Presse geben den Krötenschweiß und Zucker, dann müsste es gehen... Guck doch mal im Wichtig Thread nach: "Suchst du Zauber... " Dann steht der nochmal drin...

Beim Magietörtchen musst du alle Zutaten in den Backofen reintun...

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• jo, das war korrekt...

Vielleicht haben sich ja diene Bedürfnisse verändert?? UNd darauf hast du nicht geachtet....

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]