• Huhu !
    Hab mir gerade einen Panda runtergeladen. Auch mit Zubehör. Das war ja alles da, bis auf den Panda. Ich hab den auch in den richtigen Ordner gepackt. Und falls Ihr fragt, den Pudel hatte ich schon lange =/
    Weiß jemand wie ich den ins Spiel bekomme?

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Keiner? Na dann nicht :erstaunt

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...

• Also ich hab mir auch son panda runter geladen von simzone.Ich hab den Panda in downeloads und in den ordner skins gepackt und dann die einzelnen dateien entpackt und sie dann noch mal alle in den order skins rein gesteckt. Dann hats funktioniert.Probiers einfach mal.

• Danke. Ich probiers mal ! :D

• Den Panda gibt es bei http://www.alle-meine-sims.de/

Da musste auf extra gehen und
    dann auf kleine Baby Bären und
    da gibt es einen Panda einen
    Braunbär und einen Schwarzbär.

Die sind echt cool.:eek:

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Hallo !

Du musst die .iff Datein in Downloads die anderen alle in den Skin Ordner ! :strike

[SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

• nein, nein. eigentlich müssen die meisten downloads nach /downloads. aber ich hatte mir den panda auch runtergeladen und hab mich auch voll gewundert aber: das tier wird wohl als hund gewertet und man kann ihn in diesen hunde adoptionsboxen kaufen. nur: der panda verhält sich auch wie einhund..

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Ja, der bellt sogar *festgestellt hab*
    Ein Panda der bellt... :sepp

• Zitat von Simtante

Ja stimmt meine bellen auch aber mir schnurz, bei mir bellen ja sogar die Katzen :D (keine runtergeladenen) *voll lustig*

Vieleicht hast du die Tür von Shaklin runtergeladen, bei denen die Katzen und Hunde sich umgekehrt verhalten, wenn sie hindurchgehen??

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Hallo !
    Ja, bei mir bellen alle runtergeladenen Katzen und Hunde miauen bei mir rum *gg* Ist mir aber auch egal. Hauptsache ein Haustier :D

• Zitat von Smiley050191

Vieleicht hast du die Tür von Shaklin runtergeladen, bei denen die Katzen und Hunde sich umgekehrt verhalten, wenn sie hindurchgehen??

Nein das hab ich ja eben nicht. :roftl aber ich find das voll lustig. Auch wenn meine Katzen Babys bekommen steht im Text immer das ein Hündchen geboren wurde aber raus kam trotzdem eine Katze :lachen
    Ist wahrscheinlich ein Bug oder so.