Schaut sich eigentlich jemand von euch die neue Serie Fringe auf Pro Sieben an,die seit ein paar Folgen Montags um 20.15Uhr läuft? Wie findet ihr sie?
Also ich bin angenehm überrascht,finde sie sehr spannend und echt interessante Fälle.Das Team ,welches in den Fällen ermittelt,gefällt mir ausgesprochen gut.Dr. Walter Bishop spielt seine Rolle des etwas durchgeknallten Wissenschaftlers grandios,aber diese Rollen mit etwas irrsinnigemTouch liegen ihm ja auch ,ihr erinnert euch sicher,er ist der Denethor aus dem Herrn der Ringe,damals lange Haare,der wahnsinnige Truchsess von Gondor.Aber in Fringe zeigt er auch immer wieder doch auch eine sehr menschliche Seite.
Gestern,das konnte ich mir schon vorstellen,dass einem ein Verstorbener,der einem sehr nahe stand auf irgendeine Weise noch eine Botschaft übermittelt,wenn etwas unerledigt geblieben ist.Es war so eine schöne,anrührende Szene,wie Olivia am Schluss,diesen Verlobungsring fand.Ich denke,dass sie jetzt ihren Frieden findet mit demTod ihres Freundes.
-
-
ich gucks auch manchmal an. anfangs mehr als jetzt...gestern hab ich erst mittendrin zugeschalten. da hat ich dann auch keine lust mehr....weiß bloß dass es um diesen 'fahrstuhlmann' ging xD sonst find ich die serie aber auch nich so schlecht. akte X fand ich immer blöd -.- ich hatte gedacht fringe sollte sowas wie akte X sein. aber ich weiß auch nich....is doch n bisschen anders.
-
Mit Akte X konnte ich nicht so viel anfangen,ich mochte die beiden Hauptakteure nicht so besonders,vorallem Scully war nicht mien Fall,ausserdem wurde irgendwie nie was richtig aufgeklärt,vielleicht bin ich aber auch zu doof gewesen um Akte X zu begreifen.In Fringe wird immer alles aufgelöst,das find ich gut und die Erklärungen sind auch einigermaßen verständlich.
-
Fringe ist die bessere Variante von Akte X, die ich als kind sehr gerne geguckt hatte. Aber ich muss echt sagen das ich Fringe wirklich besser finde.