@Mondstuerer besser kann man es eigentlich nicht schreiben. :roftl
Ja zurück zur Mutter Natur, Strohhütten wieder aufbauen und ein schönes Feuerchen vor der Hütte. Da wir natürlich nicht unmodern sein wollen, kann sich jeder ein Windrad aus Stroh erbauen um bisschen Energie zu erzeugen.
Aber nicht für elektrische Geräte ala TV oder PC die verbreiten nähmlich Elektrosmog.
Zitat von Petra44Was ich auch superwitzig finde: einen Handwagen! Sowas haben wir bei Pro Regenwald (www.pro-regenwald.de) für unsere Infostände. Da kommt dann das ganze Zeug drauf, und dann geht's mit diesem Handwagen durch die Fußgängerzone bis zum Platz wo der Infostand hin soll. Da gucken die Leute aber! :erstaunt Ich habe das jedes Mal genossen, es war einfach herrlich.
Ehhhh kann es sein das die nicht komisch geschaut haben wegen den Handwagen. :rolleyes
Bei uns werden die auch öfters komisch angeschaut wenn die da stehen und das aber ohne Handwagen.:kopfkratz
Zumindest weil sie aus Nichtigkeiten große Probleme machen und wirklich gut durchdachte Projekte stoppen und boykottieren.
In Dresden streitet man sich schon seid Jahren um eine neue Elbbrücke auch für die dummen Autofahrer.
Die Grünen und andere Konsorten ,vereideln das immer wieder, das da zwar Millionen Steuergelder draufgehen ist eine andere Sache. :hahaha
Nein aber istganz normal das 14- 17 jährige ganz anders denken als ältere.
So ich bin abgekommen vom Thema. :roftl