Hilfe Hilfe Hab Ein Problem Bitte Klicken

• also mein problem ist folgendes:
    Mein Bruder hat die ganze Nachbarschaft gelöscht(/abgerissen außer ein haus:das von den spinnweb´s!So das haus woltte ich abreissen und dann stand ja da:Möchten sie das Haus abreißen???=ja=nein! Hab auf ja geklickt und dann kam dieses abrissgeräusch!Dann stand aber da:Fehler:Konnte Familie nicht rausschmeißen!!??Was soll das heißen??HIILFFFEEE:(

• :rollauge Ich versuche jetzt mal zu glauben, dass das keine Lüge oder so ist.
    Warum hat dein Bruder das denn gemacht?
    Das ist ja blöd.
    Aber warum wolltest du die Familie denn rausschmeißen?
    Ignorier die doch.
    Spiel doch ohne die zu beachten. :rollauge

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Hi Simfan3210

Ich versteh auch nicht, warum du die Spinnwebs jetzt auch noch rausschmeissen wolltest, aber wenn es dich stört, dass dein Bruder die ganzen Häuser abgerissen hat, dann installier dein Spiel hald neu. Oder bau dir neue Häuser, die Familien müssten doch eigendlich noch da sein...

Ich verstehe dein Problem jetzt echt nicht.

Gruss Bo

• Ich kann ja auch net die Häuser speichern geht auch nicht!:( kann net neu installieren.Mein Freud hat deluxe und wenn ich das lösche löscht der pc automatisch deluxe und das ist jetz nich da!!

• @ Simfan3210

Hallo ? Wo sind wir denn hier ?

Ich möchte das du dich für diese Beleidigung entschuldigst und das demnächst nicht wieder tust ! Hier wird versucht dir zu helfen und du reagierst SO ?

Das kann nicht sein ! Finde ich nicht gut und meine Aufgabe als Mod ist es hier für Ordnung zu sorgen. Willst du hier beschimpft werden ? Behandle jemanden hier nur so wie du behandelt werden möchtest !

Wenn du die CD nicht hast kann ich dir nur raten dir das Spiel eventuell aus einer Videothek auszuleihen und drüber zu installieren oder jemanden zu bitten der dir das Haus dir zuzuschicken !

Gruß Wyvy

• Du gehst in den Installations ordner der Sims!

Dort löscht du den Ordner "UserData" und kopierst "UserData1" und benennst dann "Kopie von UserData1" in "UserData" um! so das is schon alles jetzt hast du einfach die landschaft gedoubelt. Müsste dann wieder gehen!

• Dass mit den Downloads ins Spiel bekommen, steht meistens als Readme Datei bei den downgeloadeten Sachen....außerdem, kannst du hier die Suchfunktion benutzen....da müsstest du bestimmt etliche erklärungen finden, weil dass scho zig mal gefragt wurde...
    Also trotzdem erklär ichs dir mal....du musst die Dateien entzippen also mit einem Programm öffnen, dann kopierst du die geöffnete Datei in den Ordner "diesims" "Game data" "Objects" (wenn du gegenstände hast)
    ......naja ich kann dass jetzt nicht so gut beschreiben....schau lieber doch mal in die Suchfunktion

lg Simgirl89 ....hoffe ich konnte helfen ;)

• Lies Dir doch bitte mal das hier im FAQ-Forum durch. Da wird ganz genau beschrieben wohin welcher Download muss.

Viele Grüße, Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Also ich bin total verwirrt...
    Geht es hier um das Spiel und die Häser oder irgendwelche Downloads???
    :confused:

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• also ich will in naczhbarschaft 2 das haus von spinnweb´s haben.LKann man das haus in nachbarschaft 2 kopieren??oder kann mir jemand vorlagen/bilder von dem haus geben damit ich es nachbauen kann? danke