Holland sucht den Superstar

• das ist 1000% prozentig irgendeine verarsche, da solche leute niemals irgendwo gewählt werden würden.
    das sieht man allein schon an deren ausstrahlung!!!

Milka

• Zitat von *Milka*

das ist 1000% prozentig irgendeine verarsche, da solche leute niemals irgendwo gewählt werden würden.
    das sieht man allein schon an deren ausstrahlung!!!

Milka

Naja, wenn ich diese "Stars" noch mal irgendwo sehen werde, gekürt als 1., 2. und 3. Platz, denke ich nicht, dass das eine Verarsche war. Außerdem: das Video sieht für mich nicht gefaked aus ... :sepp

• ja aber vielleicht habe die einfach mal die schlechtesten vom casting dahin geschickt.
    haste mal den gewinner der ersten staffel gesehen, die hollönder sind nit ganz doof, aber das wirklich irgendwas zur belustigung der leute!!!

• Tja, da müßte man halt mal gucken, wer denn da jetzt auf den ersten 3 Plätzen landet. Erst dann kann man sehen, ob es "gefaked" war oder nicht.

Ansonsten muß ich sagen: Küblböck kann auch nicht singen und hat es auf den 3. Platz geschafft. Also das ist keine Garantie für einen Fake.

• War das bi euch auch so als ihr euch das anschauen wolltet, das der was von Pufferung und links beim Laden meinte, bzw. hat es ganz lange gedauert bis ihr das sehen konntet??

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• @ einoel dass ist normal, der braucht ja auch erst mal eine Zeit lang zum laden...musst a weng warten ;)

lg Simgirl89

• lol.. omg.. wie kacke is denn das.. :roftl
    das is ja.. ... .... ..... kein kommentar :roftl
    irgendwie geil :D :D :roftl