Klappt Einfach Nicht!!!

  • Hab das normale Sims. Und hab mir eine Expansion gekauft (Urlaub Total)!
    Hab die CD eingelegt. Hat alles geklappt bis ich auf Installieren geklickt hab.
    Danach hat es die CD erst einmal geprüft hat auch geklappt.
    Aber danach der Computer sie geprüft hat ist eine Fehlermeldung gekommen wo es hieß: Error getting version from registry.
    Was machen????
    :wut :wut :wut :confused: :confused: :confused:

  • Hallo nochmal :D,


    welches Betriebssystem hast Du denn?
    Am besten Du schaust mal in unsere Sim-FAQ (Link in meiner Signatur) oder les Dir den folgenden Text für eine Neuinstallation mal an:

    Original von Adamant:
    Wie mache ich eine Neuinstallation?
    Wenn Sims laufend abstürzt oder Fehler verursacht, kann eine Neuinstallation helfen. Hier eine Liste, wie man das macht:

    • Sichern von Familien, Downloads usw.: Wenn ihr nach der Neuinstallation eure Familien, Häuser, Downloads und Skins wiederhaben wollt, müsst ihr diese vorher sichern. Wie man das macht, steht hier.
    • Die Sims deinstallieren.
    • Das Sims-Verzeichnis "Die Sims" (im Ordner C:\Programme\Maxis\) löschen. Bei einer Sicherheits-Abfrage mit "Ja" bestätigen.
    • Den SimsEraser ausführen. Dieses Programm löscht Registry-Einträge und ermöglicht eine Neuinstallation. Den Eraser gibt es auf jeder Sims-CD ab Urlaub Total (im CD-Verzeichnis /Eraser) oder auf der offiziellen Seite (englisch).
    • Nur für Windows-erfahrene User: Registry „von Hand“ prüfen und säubern. Wie das geht, steht hier.
    • Computer neustarten.
    • Die Sims und alle Addons in der oben beschriebenen Reihenfolge installieren.
    • Falls es einen gibt: Den neuesten Patch runterladen und installieren (gibt’s auch auf der offiziellen Seite).
    • Die gesicherten Dateien alle wieder zurückkopieren. Informationen dazu stehen hier. Fertig.

    [center][/center]