Gibt es da auch so, wie bei Sims2 ne Sicht, wo man Stufenlos drehen und zoomen kann? :kopfkratz (Wegen dsen Bildern)
Hab da mal ne Frage!!
-
-
Soweit ich weiß, kann man die "Kamera" völlig frei bewegen und zoomen. Und ich will hoffen, daß ich mich da nicht irre.
-
jo, kann man frei bewegen. Du irrst also nicht.
-
Da Du ja so richtig schön viel Ahnung vom Innenleben des Spiels zu haben scheinst, gleich mal 'ne technische Frage, so rein interessehalber - wodurch ist die Engine denn am ehesten limitiert; durch CPU-Leistung oder Grafikpower ? Bemerkt man ab 2GHz/2000+ bzw. Radeon 9500/FX5700 nach oben noch deutliche Leistungssteigerungen ?
-
2GHz/2000+ bzw. Radeon 9500/FX5700 sind bei weitem ausreichend. auf nem duron 700 mit radeon 8500 (etwas langsamer als geforce1) läuft es auch noch, ruckelt aber schon. die hauptbegrenzung kommt durch die vielen materialen und texturen so daß ne schnelle grafikkarte von vorteil ist.
Singles, ein Spiel zum :kiss
-
Ich will an der Stelle mal keine Diskussion drüber anfangen, wo denn 'ne Radeon 8500 langsamer als 'ne GF1 ist :D, aber das bedeutet dann wohl, daß ich es auch auf meinen "Kleinen" mit 1200/1300MHz und GF1DDR bzw. Kyro II noch gut spielen kann, oder ?
-
die radeon 8500 hat zwar pixel shader was die gf1 nicht hat aber ist glaub ich etwas langsamer (aber vielleicht hat jemand nen link auf einen hardwaretest). mit der kyro II geht es glaub ich nicht weil die kein cube-mapping hat.
-
Ich hab nur http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030114/index.html - da ist zwar keine GF1 drin, aber man sieht auch so ganz gut, daß die R8500 das Gegenstück zur GF3 ist. Gegen die GF1 stand die Original-Radeon, die heute 7000 heißt.