Hallo Ihr Lieben, :wink
ich hab mir 'ne Story ausgedacht, die sich vielleicht ganz gut als Fotostory machen würde. Das Problem dabei: ich hab keine Zeit und auch nicht die Möglichkeiten (kaum Downloads, außerdem wärs eventuell ganz gut, dafür "Hokus Pokus" zu haben) die Fotos dafür zu schießen. Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch Bock, zu meinem Text die Bilder zu machen, die wir dann gemeinsam als Fotostory hier reinstellen könnten? Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das funktioniert, aber ein Versuch wär's doch wert, oder...?
Voraussetzung wär natürlich erstmal, dass demjenigen die Story auch gefällt. Am besten, jeder, der sich angesprochen fühlt, schreibt mir erstmal ne PN (wird allerdings eine Weile dauern bis zur Antwort, das sag ich lieber gleich). Wenn Ihr schon ne Fotostory gemacht habt, schreibt das bitte dazu, am besten einen Link dazu mitschicken. Wer meinen Schreibstil kennenlernen möchte, kann sich meine derzeitige Story
Heaven and Hell
anschauen. In der geplanten Story kommt dann aber auch wörtliche Rede vor. Es soll ein bisschen was Gruseliges werden, mehr will ich noch nicht verraten.
Gruß,
Eure Ginnie