hi @all
meine Sim hustet
is sie vielleicht krank?Kann man was dagegen tun? Oder kann sie das Merrschweinchen net ab?
währe echt net wenn mir jemand hilft
Tamara :confused:
hi @all
meine Sim hustet
is sie vielleicht krank?Kann man was dagegen tun? Oder kann sie das Merrschweinchen net ab?
währe echt net wenn mir jemand hilft
Tamara :confused:
Dein Sim hat bestimmt die Meerschweinchenkrankheit.du musst dir das bild ...irgendein häßliches Bild aufhängen und dann muss dein kranker Sim es angucken.Oder er legt sich ins Bett und trinkt Tee.ich hoffe ich habe geholfen.geh doch mal zur Suche und such was zum Thema meerschweinchenkrankheit.um sie zu vermeiden,wasch dir nach dem Spielen und Füttern immer die Hände!
Noch viel Spaß mit deinen Sims,:knuddel
Sweety Simmi:wink
Mein Sim hat das auch, aber er hat gar kein Meerschwein!!!!
:hua
Dann hat er sich vielleicht in der Nachbarschaft angesteckt??? Hat irgentein Nachbar denn ein Meerschweinchen??? Wenn dein Sim krank ist hänge einfach das Bild vom Meerschweinchen auf und lass es den Sim angegucken!!! Oder leg den Sim ins Bett und lass ihn viel Kaffee oder Esspresso trinken!!! Oder der Sim mixt sich den weißen Trank an diesem Chemiekasten!!! Aber es dauerst sehr lange bis der weiße Trank kommt!!! Ich hoffe ich konnte dir xtina.a und Ana helfen!!!
Ciao Janne18106
gibts einen weißen trank, was bewirkt er denn?
Das dein Sim gesund wird
kann der nur hergestellt werden wenn ein sim in der familie krank ist? :cool:
Ne, der wird nur auf gut Glück erstellt.
Fängt man an da rumzubrauen, weiss man nicht welcher am Ende raus kommt ^^.
Ich bin mir nicht sicher, aber Händewaschen müsste doch auch helfen? Oo
Also nicht nur direkt nach dem Meerschweinchenbiss, sondern auch während der Krankheit.