Seltene Zutaten

• Hi! :D

Ich weiß, dass man bestimmt Zutaten tauschen muss, z.B. Schlangengift, Gummihähnchen usw. Aber wo kriegt man eigentlich schwarze Rosen, Clown-Konfetti oder wie das heißt, etc. her? Ich hab da bisher niemanden gefunden, der das tauschen würde oder so. Und ich wüsste auch nicht, wo man das kaufen sollte. :kopfkratz

Aramis

• @ Aramis:

Also die schwarzen Rosen bekommst du von deinem Fan :sepp , der dir die vor die Tür legt. Dafür musst du aber bestimmte Bedingungen erfüllen (am besten du gibst "Schwarze Rose" als Suchbegriff ein, dann kommst du in den passenden Thread!).
    Das Confetti bekommst du bei diesem Wagen, wo der Mann der Verkäufer ist, allerdings musst du mit ihm Reden und eine Aufgabe erfüllen! Manchmal musst du mehrere Aufgaben erfüllen, bis er das Zeug rausrückt :p

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :applaus

MFG

Knollo :wink

[CENTER]
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

[SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]

[SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]

P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*

[/CENTER]

• Hi Aramis,

schwarze Rosen kriegst du nur bei Megastar, und die kriegst du durch den fanatischen Fan... Musst däfür ein Stern haben...

Clown-Konfetti kriegst du, wenn du die Aufgabe bei Mara, Thaddeus, oder bei Vanessa schaffst... Die steht 1 : 4 dass du es kriegst...

Gruß

SputniX

@ Knollo: Da warst du wohl schneller ;)

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Schwarze Rosen kriegst du nur, wenn du Megastar hast. wenn du da zweieinhalb sterne hast, dann kriegst du meistens einen fanatischen fan. der legt dir dann diese vergammelten schwarzen rosen hin. und clownkonfetti kriegst du entweder durch tauschen mit dem apotheker oder wenn du mit dem apotheker redest und die aufgabe bestehst.

• @Aramis...hab zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaub das Schlangengift gibts beim Schlangenbeschwörer, kannst tauschen . Neben Wolken vertreiben musst du manchmal auch die Pilze einfärben! Ist ziemlich stressig!Und manchmal musst du auch jemandem etwas überbringen!

• Wo bekomm ich denn Gletscherglas, Pegasusfedern und Zaubererwimpern her?

• Zitat von Aramis

Wo bekomm ich denn Gletscherglas, Pegasusfedern und Zaubererwimpern her?

Ja, Aramis, schau mal hier, hab ich gefunden, wusste doch das hier irgendwo alles genau steht..

Diamantstaub : Feenkönigin ( Mara )

Goldfaden : Feenkönigin ( Mara ) oder mit dem Spinnrad bei Euch zu Hause

Koboldstaub : Feenkönigin ( Mara )

Zeit - Sand : Feenkönigin ( Mara )

Drachentränen : Vampirfrau Vanessa

Drachenschuppen : Vampirfrau Vanessa

Magische Bohnen : Thaddeus der Apotheker

Bienenwachs : Thaddeus der Apotheker oder zu Hause an der Bienenstation

Giftpilze : Thaddeus der Apotheker oder zu hause durch Aufstellen und benutzen der neuen Pilzstühle

Krötenschweiß : Thaddeus der Apotheker

Lamaspucke : Thaddeus der Apotheker

Knoblauch : Vanessa die Vampirfrau tauscht Knoblauch gegen Bienenwachs ein

Kleeblatt : Mara die Feenkönigin tauscht ein Kleeblatt gegen Honig ein

Gummihähnchen : Thaddeus der Apotheker tauscht ein Gummihähnchen gegen Holunderbeernektar ein

Pegasusfeder : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.

Clownskonfetti : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.

Gletscherglas : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.

Zaubererwimpern : Aufgabe von Feenkönigin, Apotheker oder Vampirfrau erfolgreich bestehen.

Schlangengift : Tauschen bei Schlangenbeschwörer gegen einen Goldfaden