Ich habe Die Sims 2 Deluxe seit ca. Ende Februar und spiele täglich 1-2Stunden. Meine Maus spinnt jetzt total. Wenn ich 1mal klicke klickt sie das nicht an,was ich möchte,sondern klickt einfach wieder weg.Ich muß jetzt z.B. bei Interaktionen zwischen meinen Sims auf der linken Taste bleiben und auf das ziehen,was ich möchte. Manchmal funktioniert sie auch für eine kurze Zeit gar nicht mehr,dann geht gar nichts.
Ich habe bisher noch nie so viel solche PC Spiele gespielt. Ist das normal?:confused:
Kann man das Spiel auch ohne die Maus spielen?Wenn ja,wie?
Geht bei euch auch ständig die Maus kaputt?
-
-
ich kann mir eig nicht vorstellen das es am sims liegt das deine maus nicht mehr klappt... ist das bei anderen spielen auch so? oder wenn du nur so am pc bist??
Beobachte das mal...
Es könnte sin das deine Mauseinstellungen nicht richtig sind..
Ich glaub aber eher da du vllt nicht die richtigensystemvorraussetzungen hast und oder das dir irgendein update fehlt...
schau mal bei deinen systemvorraussetzungen nach und guck ob die für das spiel ausreichend sind..!
Viel glück ...
p.s. solltest du nicht kla kommen meld dich einfach wieder -
Am Anfang hat es super und problemlos funktioniert. Mein Vater sagt,daß es auch im Internet wäre. SystemVorraussetzungen sind ok.
-
Ist das eine schnurlose und wenn ja, liegt was zwischen dem Sender und der Maus? Oder sind die Batterien alt? Hast du den PC schon auf Viren und sonstiges getestet?
Meine letzte Maus war 9 Jahre alt und hat 8 Jahre simsspielen mitgemacht, ich bezweifle die Theorie also :augzu -
probier doch einfach mal ne kabelmaus
eventuell hilft auch reinigen des abtastsensors...
und duracell batterien (schleichwerbung)
viel glück -
Solltest Du schlicht und ergreifend eine Lasermaus und ein buntes Mauspad haben, dann liegt es daran.
Durch die verschiedenen Farben, zB bei einem Foto oder so, wird der Laser nicht mehr so gesteuert wie es sein sollte. Daher solltest Du dann ein einfarbiges wählen.
Da das Problem anscheinend sehr plötzlich kam, scheint mir das ziemlich naheliegend
Viel Glück!