Türklopfer an der Wand???

• Ich hab neulich mal so eine viktorianische Tür eingebaut (ich glaube die sind schon ab dem Grundspiel dabei) und nachher bin ich beim Spielen zufällig an die Stelle gekommen und da hing neben dieser Tür über dem Boden ein ringflrmiger Türklopfer an der Wand! (?!) Was hat's denn damit auf sich? :kopfkratz :illepall :misstrau

• Ich habe das schonmal hier im Forum gesehen, damals wurde das glaube ich einfach als Grafik Fehler abgeschlossen... vielleicht ist es aber doch etwas, was wir einfach alle noch nicht wissen :misstrau? Aber kann es sowas überhaupt noch geben? Damals war´s auch eine andere Tür (glaube ich) also kann es doch eigentlich kein Grafikfehler sein, oder?

• Hi!
    Das ist kein Türklopfer sondern der Türgriff. Ich habe mich am Anfang auch immer gewundert was das sein kann. Man kann es gut sehen wenn die Tür offen ist und man Blickwinkel des Hauses ändert. Am besten kann man es sehen wenn der Blick seitlich auf die offene Tür fällt. Ich denke mal es ist ein Grafikfehler im Spiel.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Naja, Grafikfehler... ich weiß nicht... Grafikfehler sind doch meißtens irgendwie verunstaltete Sims oder Objekte oder sowas? :kopfkratz