Hamster-Thread

• Ich hab zwar keinen Hamster aber dafür 2 kleine süße Zwergkaninchen.Mein 1. ist männlich und heißt Eddy und mein anderer, besser gesagt andere, heißt Lucy.Eddy is ca. 5-6 Jahre alt und Lucy ca. 1-2 Jahre alt.

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• Hallo ihrs *thread ausbuddelt*

Es gibt was neues... Ihr wisst ja ich hab Anton meinen LieblingsGoldhamster und naja der brauchte neues Streu und so also bin ich in ein Geschäft gefahren und hab welches geholt und dann lauf ich an den Hamstern vorbei und da sitzt sie.... :love
    Ganz Weiß mit ganz vielen Roten Punkten... mein PÜNKTCHEN... ich hab sie sofort mitgenommen und jetzt hab ich Pünktchen und Anton.

Heut Nacht hat sie ganz doll gequiekt und hatte offensichtlich angst und da hab ich Anton laufen lassen und der ist sofort zu ihr gelaufen und hat ihr an den Gittern die Pfötchen geleckt *schwärm* und dann hat sie aufgehört so schrecklich zu quieken...

HAMSTERLOVE... Hachhhhh

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• hmm wie süß :D ...

mein kleiner ist ja leider vor ich glaube 3Wochen gestorben :(

-> er hatte wohl als er mir beim Käfigsaubermachen entwischt ist irgendwas falsches gefressen :(
    -> ja und dann hatte er noch nen kleinen bösen Unfall... naja und dann wars das, er wollte wohl von der 1.Etage runter und wollte wohl ne Abkürzung nehmen indem er aufs Rad(was neben der ersten etage war) geklettert is,.... naja und dann isser wohl zwischen der ersten Etage und dem Rad Kopfüber hängengeblieben,... wo ich ihn gefunden hatte wars schon zuspät :heule ... er hat zwar noch geatmet(manchmal auch etwas stärker) an dem abend isser dann auch gestorben(wollt am nächsten Tag mit ihm zum Tierarzt,... zum evtl einschläfern - weil ich hab da keine Hoffnung mehr für ihn gesehen *snieff*)

naja au jeden Fall heben wir den Käfig auf,... weil irgendwann holen wir uns nen neuen :schmelz!! aber dann kaufen wir gleich nen größeren Käfig und nehmen den kleinen/den den wir jetzt haben) nur wenn wir den großen dann saubermachen.

noch nichmal 3 Monate hatte er "überlebt" *sniff* der war immer so süß und lieb (ganz im gegenteil zu den beiden die ein Bekannter hat *lol* wenn von denen erzählt wird könnte man glauben das seien kleine Monster *lach* :roftl)

bin am überlegen ob wir uns das nächste mal nich zwei holen ^^ einen der sone Frabe wie unsrer Samson hatte und eine/n der/die weiß is ^^ (der weiße heißt dann Merlin und der "bunte" heißt dann Nemo ^^ ...*hat kürzlich findet Nemo gesehen* ^-^)

:rollauge

• @ Vampi

Süß :amor Fotos hast du nich zufällig? :D

@ Lunic

Sagt man nicht eigentlich, dass 2 Hamster nicht so gut sind? :misstrau Mir war so.. :D Ich hatte auch mal 2 Hamster (Seidenhamster)..Als der eine dann irgendsoeine Entzündung am Auge hatte und eingeschläfert wurde, hab ich den anderen dann auch mit abgegeben, da es einfach doof is, wenn man einen von beiden dann alleine lässt, wenn sie vorher in einer "Lebensgemeinschaft" (:roftl) zusammen gelebt haben..

Manchmal überleg ich auch, mir noch mal ein Hamsterchen zuzulegen, aber ich hätte einfach keine Zeit für ihn, auch wenn er noch so süß ist :illepall

Nuja.. :D

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nö noch hab ich keine Bilders aber ich muss unbedingt mal welche machen.... Die Kleine ist soooo süß und Anton kommt mir gegen die kleine Maus wie ein Riese vor *lol*

*TRAUERT UM LUNIC ANGELS HAMSTER*

[CENTER]

[/CENTER]

• Broili
    2 Hamster sind gerade gut. Dann ist der eine nicht so alleine!!!!!!! Ich hatte auch mal einen. habe ihn 3 mal fallen lassen und er hat immer überlebt!!
    Nach einem Jahr ist er dann gestorben! Ich war voll traurig! Hatte auch mal 3 Mäuse, die waren auch voll süß! Und meine beiden Meerschweinchen sind auch schon seit 4 Jahren Tod!!!! Rosi und Mosi hießen sie!!!! Mir leuft grad ne träne die wange runter *schäm*
    Tschaui
    Yamyom

• hab gelesen das sich ein Goldhamster erst dann so richtig wohl fühlt wenn er sein eigenes Reich hat(also wenn er allein gehalten wird)

Teddyhamster sind ja auch ne art von Goldhamster.

wenn dann tun wir die beiden natürlich erstmal in 2 getrennte Käfige, zur Sicherheit.

unser bekannter wusste vorher nich das es sein kann das die sich nich abkönnen,... naja und die beiden sind sich echt nur angegangen *lach* dann musste er nachdem er den einen Käfig "geteilt" hatte natürlich noch einen Käfig holen... achja...diese beiden Monster*lach* (Mi und Mo heißen sie übrigens)

was für ne Hamster art das is konnte er mir nich sagen :rolleyes aber ich schätze mal das das irgend ne Zwerghamster art is so wie die beiden aussehen ^-^

:rollauge

• hi!! ich bin überglücklich meinem edwin geht super gut :schmelz:)

aber in der ersten woche als ich ihn bekommen hatte, bin ich morgens zum käfig gegangen und hab ihn rausgeholt als ich ihn auf den bauch geguckt habe war da alles voll rot und das war blut :erschreck ich war total geschockt und hatte angst um ihn doch ich wusch das blut ab mit dem finger (also nicht mit wasser :hypo ) und da hatte es auf gehört zu bluten .ich weiß bis heute nicht was der auslöser war,naja hauptsache ist jedenfalls das es ihm supergut geht:) ich hab das noch net so mit dem foto hochladen gerallt aber wenn ichs kapiert hab stell ich ein foto von ihm rein :) er ist übrigens ein zwerghamster :amor

liebe grüße
    klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Öhm es kann sein das man 2 Hamster in einem Käfig halten kann, aber dann muss der Käfig SEHR GROß sein damit sich die beiden "Einzelgänger" aus dem Weg gehen können.....

[CENTER]

[/CENTER]

• Pauline der Hamster meiner Mutter hat angefangen ein Nest zu bauen und bekomt demnach am Montag Babys .... *knuddel* Hat jemand mehr erfahrung mit Hamsterbabys als ich? Dann gebt mir bitte ein paar Tipps ... Danke *freut sich auf die Babys*

[CENTER]

[/CENTER]

• heyy wie geil ,hamsterbabys:) ich kenn mich leider net so gut damit aus aber ich denk wenn du im tierladen mal nachfragst geben die dir bestimmt einige nützliche tipps ;)

lg
    klene

• ich hab auch ein hamster :D
    ich hab ihn jetzt ein jahr und liebe ihn irgendwie über alles...
    grad hab ich seinen käfig sauber gemacht und dabei sitzt er immer da (im gitter) und guckt zu, wie ich das mache :D voll süß!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you

Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

• Ich hab deit 3 wochen auch wieder einen Hamster. Hab ihn Einstein getauft ! Eigentlich wollte ich 2 aber meien Mom wollte nicht das ich 2 bekome, sie hatte angst das die sich dann nicht vertragen. Meinen zweiten hätte ich dann Zweistein getauft! :)

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• hey ihr hamster - freunde :kuss wie gehts euren schnuckis denn ??
    meinem edwin gehts super :) ich möchte mir jetz einen anderen käfig holen. weil den ,den ich jetz hab ist so klein. ich will so einen mit 3 etagen und die sind verbunden mit röhren .find die so cool. habt ihr noch mehr ideen was ich dem kleinen in den käfig tun kann , dass er viel spaß hat und klettern und sich verstecken kann??? :strike

lg

kleneeee

• Hab mal wieder ein paar Bilder :)

Also das ist Anton (mein erster Hamster):

Das ist Pauline (der Hamster meiner Mama):

Und das sind ihre 12 Babys.. leider nur schwer zu erkennen.. sie sind jetzt 2 Wochen und 4 Tage alt:

Und das ist Pünktchen (mein 2ter Hamster):

Die Hamstergroßfamilie :) :handkuss

[CENTER]

[/CENTER]

• @Vamiressuck: boah sind die süüüüüß :seelove
    so wie anton sieht meiner (er heißt stich) auch aus *völligbegeistertbin*
    I love hamsters :love

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you

Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

• ohh wie süß :handkuss !!!die sind ja echt sweet!! hab den anton ja schon auf deiner page gesehen!!! echt geil!! :D
    lg
    klene

• Neuigkeiten: es sind 15hamsterbabys!!!

Heute ist ein scheißtag... heute morgen waren wir mit den hamsterbabys meiner mutter beim Arzt weil das eine so dünn und das andere auf einem Auge blind ist.. naja dann komm ich heim und Pünktchen und anton sind wach (meine Hamster) und naja Pünktchen hab ich noch nicht so lange und bin dabei sie an mich zu gewöhnen auf jeden fall mach ich das türchen auf und die springt mir volle Kanne entgegen und versucht zu flüchten :erschreck , ich hab mich sehhhhr erschreckt!!! Weil wenn die unter nen Schrank gelaufen wäre wär die da nicht so schnell wieder rausgekommen... *kotz* naja auf jeden fall versuch ich sie halt einzukesseln (mit meinen Händen) und die beist mir volle Kanne in den daumen genau auf den Knochen.. mein Daumen ist jetzt blau :haue und tut sauweh :wut und ich bin ziemlich ratlos...

Sie sitzt jetzt oben unter ihrer Baumrinde und putzt sich.. auf jeden Fall heißt sie ab heute nicht mehr Pünktchen sondern MONSTER :rolleyes und ich bin verdammt sauer....:motz

[CENTER]

[/CENTER]

• So ich habe mal 3 Bilder von meinen kleinen Süßen gemacht.

Eddy#1

Eddy#2

Lucy

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]