Familienfreunde

• ich habe gelesen, dass es stadtbewohner gibt. (trifft man in der altstadt oder in der stadt) wenn man sich mit denen anfreundet, zählen sie als 10 fam. freunde?!
    1. stimmt es überhaupt?
    und 2. woran erkennt man sie?

ich freue mich schon auf eure hilfe..

• Also ich glaub das stimmt nicht, nämlich wenn das so wäre, wär das viel früher rausgekommen... :tocktock und die erkennt man das die nicht in deiner Nachbarschaft wohnen... Also ich weiß auch net weiter dazu...

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Also die erkennt man erstens daran, das sie nicht in der Nachbarschaft wohnen und zweitens heißen die im Telefonbuch Stadtbewohner mit Nachnamen.
    Die triffst du in der Stadt.
    Und ich glaube nicht dass ein Stadtbewhohner wie zehn Freunde zählen. Die zählen wie normale Freunde.
    Hoffe ich konnte helfen.

• Also es kommt manchmal vor, dass ein Stadtbewohner schon einige Familienfreunde hat. Das ist dann schon ganz praktisch :D

Verschoben ins "Hot Date", denn bei diesem Add on sind die Stadtbewohner dabei ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Das einzige was dir da viele Freunde bringen kann, ist wenn du einen Stadtbewohner heiratest.
    Da die oft schon mehrere Freunde haben, kann es sein, dass du bei der Hochzeit 10 Freunde dazubekommst.
    So war es jedenfalls mal bei mir.
    Probiers doch mal aus.

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]