Also ich hab schon wieder ein Problem mit meinen Sims. Normalerweise freunden die sich ja ab 50 oder 60% an. Manche auch erst bei 70%.
Aber nun hatte ich so einen Sim wieder eingeladen, der sich auch beim ersten Mal erst mit über 70% mit meinem Sim angefreundet hatte. Ich habe sie bis 100% reden lassen, aber sie waren immer noch nicht befreundet! Woran liegt das, was soll ich da machen?
Wie ist das eigentlich mit der Laune von dem anderen Sim, der zu Besuch kommt. Wenn ich also jetzt längere Zeit mit einer Familie spiele, kann ich ja nur diese Sims wirklich beeinflussen. Vorher habe ich ja mit der anderen Familie gespielt, und vielleicht hatten die Sims dort gerade schlechte Laune, als ich aufgehört habe. Nun spiele ich ja aber mit der anderen Familie.
Bessert sich die Laune von dem Besuch trotzdem? Oder bleibt die schlecht, bis ich wieder mit der anderen Familie spiele? Oder wie ist das?
Ich hoffe ich habe mich überhaupt einigermaßen klar ausgedrückt ...
Mit den Prozentzahlen meine ich die "momentanen" Beziehungswerte, also der obere Balken. (Der untere ist bei diesem Sim irgendwo bei 7 oder 8 %, also nicht im Negativen.)