• hey,

wie wäre es eigentlich wenn ihr nen forum ohne counts einrichten würdet, dort könnten die user sogenannte 'sinnlos threads' und forum spiele veranstalten ohne das es auf ihren counter geht. kenne das aus vielen Foren und es hat meistens nur gute Folgen.

Gruß Jax

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• Wenn du das meinst was ich meinte, dann kommt die Idee hier irgendwie gar nciht an ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=31696 <---- hab ich mal so vorgeschlagen, ich hoffe wir meinen das gleiche.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• nunja nicht ganz so. es geht mir einfach darum das es spam-threads gibt, das ist in jedem forum so. aber: einige dieser threads werden geschlossen, andere nicht. deswegen bin ich der meinung das entweder alle dieser threads geschlossen werden oder offen gelassen werden. und dazu wäre nunmal eine alternative, solch einen no count bereich einzurichten

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• Ich find die Idee blöd. Ob nun 5000 oder 5 Beiträge, ob nun erspammt oder ehrlich erpostet, eigentlich egal, oder?

Wenn ich ein hilfesuchender User wäre, der dringend eine Antwort auf seine Frage sucht, dann würde ich mich in erster Linie an die Farben Weiß und Orange (Mods/Admins) halten und nicht an die Anzehl der Beiträge.

IMHO 'ne Schnapsidee :trink :D

• Zitat von Jaxus Sanchez

nunja nicht ganz so. es geht mir einfach darum das es spam-threads gibt, das ist in jedem forum so. aber: einige dieser threads werden geschlossen, andere nicht. deswegen bin ich der meinung das entweder alle dieser threads geschlossen werden oder offen gelassen werden. und dazu wäre nunmal eine alternative, solch einen no count bereich einzurichten

Ja, an eine Spam-Forum haben wir auch mal gedacht, aber ab wann ist ein thread spam? Außerdem wäre das ein riesen Aufwand, alle Spam-Threads zu verschieben, bzw. aussortieren, was noch dazu die Postingzahl verändert.
    Dann kommt wohl noch das Problem mit den 0 Postern, die dadurch entstehen können, da die Posts ja nicht gezählt werden. 0 Poster werden so weit ich weiß nach einem halben Jahr gelöscht oder? (stand zumindest in der Registrierungsmail, wenn ich mich recht entsinne.)

Alf: Das seh ich auch so. Sind die Postingzahlen wirklich so wichtig?

Aber ein Spamforum hat natürlich auch seine Vorteile, z.B. dass den Spam entwas eingedämmt wird (wie sich das anhört) und im OT mehr "sinnvolle" Sachen zum vorschein kommen. :rolleyes

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Aber ein Spamforum hat natürlich auch seine Vorteile, z.B. dass den Spam entwas eingedämmt wird (wie sich das anhört) und im OT mehr "sinnvolle" Sachen zum vorschein kommen. :rolleyes

DAS finde ich auch :anbet

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]