Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

• stimmt ja, wir sind helden spielen :D

hmm n kumpel hatte vor kurzem noch mangotaback..kennst du den kirschtaback von der gleichen firma? de ris auch richtig gut...

aber mit dem mango... hmm muss ma rumfragen, ob jemand was davon gehört hat..
    wo kaufsten deinen taback sonst immer?

@rising sun
    auf dme foto, da .D schön sternburgdiesel druf *lol*
    muss aber sagen, is besse rals normales sterni, das wird immer so schnell schal :misstrau :angry

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• der kirschtabak ist aber ziemlich stark für meinen geschmack :(
    na ich persönlich schnorre ja immer :D aber ne freundin kriegt keinen mehr :confused:

[center]

[/center]

• wer sagt da sich mit dne kaufe *lol*
    wenn man lieb fragt :D kriegt man meistens was :D

maaan is das gemein :D ich will auf konzetr udn sitzt hier fest :motz
    man man man

kennste vanilletabak, der schmeckt irgendwie k.a auf ejdne fall alles andere als vanille ^^

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• *lol*
    ich frage auch lieber andere :D um es mal gewählt auszudrücken :D
    wenn man nett is, klappt das meistens :applaus

hmm der vanilletabak schmeckt irgednwie k.a nach allem nur nicht nach vanille :D kennste den? *lol*

mna ist das gemein, ich will aufs konzert und sitzt hier fest
    :verpissi man man man

ich add dich ma bei icq . mieke ^^ muss noch was fragen ^^

• Ich schmecke den Alk eh nich mehr raus sondern nur noch die Kola ^^ aber hast schon recht mit dem Sterni aber was anderes hatten die da nich gehabt im Laden :(

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• um mal zum thema zurückzukommen... ich woltle gestern noch hier rein, nach ner poarty, hab leider nicht das i-net anbekommen... naja, war auf jeden fall sehr sehr witzig, ich hab mal wieder leute aus meiner grundschulzeit getroffen... :D heut wird dann mathe gelernt, um am abend weitergefeiert *froi*Ü

klar kenn ich den vanilletaback. der ist mir wieder zu leicht :D vanille rum ist perfekt. der schmeckt so richtig gut!

das sternburg ist mir irgendwie zu lasch und süß... hat keinen charakter! :D

[center]

[/center]

• *lalala* Komme grad nach Hause... nach einer durchzechten Nacht... njaaa, was solls... eine Nacht ohne Schlaf kann ja nicht schaden...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Mieke

um mal zum thema zurückzukommen... ich woltle gestern noch hier rein, nach ner poarty, hab leider nicht das i-net anbekommen... naja, war auf jeden fall sehr sehr witzig, ich hab mal wieder leute aus meiner grundschulzeit getroffen... :D heut wird dann mathe gelernt, um am abend weitergefeiert *froi*Ü

klar kenn ich den vanilletaback. der ist mir wieder zu leicht :D vanille rum ist perfekt. der schmeckt so richtig gut!

das sternburg ist mir irgendwie zu lasch und süß... hat keinen charakter! :D

Wen man dicht ist, ist ein das auch egal

Death has taken its toll

• wollt ick auch grade sagen :D
    wenn nichts anderes da is, trinkt man das auch :D

so geh am freitag und am samstag wieder auf konzerte :hehe ma sehen wie das wird ^^

• Zitat von LaraCroft

wollt ick auch grade sagen :D
    wenn nichts anderes da is, trinkt man das auch :D

so geh am freitag und am samstag wieder auf konzerte :hehe ma sehen wie das wird ^^

Ich geh am Samstag mit Freunden auf ein Konzert und dann saufen bis zum bitteren Ende.

Death has taken its toll

• *wuha* bin schon zu hause..^^
    bin trotzdem hacke.. meine finger fligen garde so komisch über die tastatur, fühlt sich irgendwie komisch an :D

so mahc mir jetzt was zu essen

ab morgen um 13 uhr gehts wieder weiter :yeah ^^-->open air ^^

• Tztztztz... alles Hackedicht nach hause *schlimm find* Ich bin auch zu hause nun ^^ aber bei weitem nicht Hackedicht. Obwohl ich feststell das ich mich ungewöhnlich oft verschreibe *g*

Naja... und in 6,5 Stunden darf ich schon wieder aufstehen (also um 8.15 in etwa)... sehr schön - dafür heißt's dann 4 Stunden zug fahren - da kann man zumindest pennen, sehr schön - ich hoff ma man merkt es mir nicht an, das ich vielleicht heute 'n bisserl was getrunken hab'.

Sehr schön - das wollte ich euch jetzt einfach mal mitteilen - mir war danach *rofl* ;)

• Bin auch wieder da... war wie immer in meiner Stammdisco... zwischendurch zweimal bei Mc Doof gewesen und so, aber macht ja nüx. :D Hatte zwar so 12 Vodka/Energy, 'n paar Becks, 'ne halbe Flasche Sekt, ... aber war bei weitem nicht voll. Total doof... wollte mir doch die Kante geben. :heule

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• klarer wirkt da immer :D, tipp für nächste ma...
    man man man ich bin schon wach..

irgednwie bin ich heiser glaub ich ^^ hat da jemand nen tipp für mich :D

• LaraCroft : tee trinken hilft mir meisten wenn ich heiser bin,meist mit viel zucker :roftl
    @GeneSys : tztztz sagtest du mal nich du willst nix trinken :roftl *an leibzig denk* ;)

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• endlich mal ne medizin die mir gefällt :D ^^
    meine stimme is voll tief... schlimm -__-

so muss mich jetzt langsam fetrig machen..

• ich überleg grad hin und her ob ich noch zu nem ehemaligentreffen meiner schule gehe... is so weit weg, und ehemalige bin ich auch nich -.-" naja. ich überlegs mir noch; will nich alleine da hin :D

Mieke

[center]

[/center]

• Ich mache nacher die Bars und Kneipen von Leipzig unsicher.
    Ob ic dann Hackedicht nach Hause komme is ne andere Frage.
    Muss ja noch Auto fahren. Oder ich lass mich abschleppen, da können
    die mich direkt vorm Haus absetzen *grins*

Wen ihr mal nach Leipzig kommt, geht mal in die Milschbar.
    Da gibts die besten Milschchakes von Leipzig. Und dann gehe ich
    noch in ein paar Discos mit Kumpels. Und wenn ich dann noch net
    Hackedicht bin, werde ich bestimmt nochwas hier rein schreiben.

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• :D
    *lol* mach ma ^^
    ich war noch nie in der ner milschbar...

wuha^^ ich war hacke.. lag da rum ^^
    jetzt gehts aber wieder ^^

trotzdem nochn komisches gefühl beim schreiben... also beim tippen mein ich ^^

mal ne frage in dei runde stellen :D
    was is besser... gär oder malzbier? ^^

• So icg komme grad vom Konzertz wieder [von ROSA, fallös wer kennt] und es war schön dort mit Freunden und wir haben auch sehr viel gesoffen.Hab so ubgefäöht 20€ versoffen ^^ und bon dementsprechend hacke :roftl . BNaja ioch geh mal pennen solange der Alk mit einschläftert :) .

Prost an alle Säufer :trink

Lara
    Mir schmekct Gär am besten.

Death has taken its toll