Also ich war gestern/heute bei ner kleinen Party beim Kumpel.Wir waren insgesammt 4 Leute und haben aber offenbar etwas zu viel getrunken, besonders ich ^^.Allerdings war einer von den noch gut drauf und hat ein Foto von unserer Sammlung gemacht, die wir aber beim Aufstellen immer ganz gerne umfallen ließen :roftl
Wir hatten es so aufgeteilt dass jeder 5 Bier trinkt [ein Kumpel und ich haben aber mal wieder mehr getrunken] und dann gabs noch sauren Apfel [war ne 0,7l Flasche] und son Vodka Mix mit Blutorange.Beim Appel haben nur 3 mitgetrunken, weils einen nicht schmeckt und beim Vodka Mix [ebenfalls 0,7l Flasche] haben alle getrunken aber nö ich musste ja die letzen 0,125l [ungefähr] alleine saufen, shice Sucht :hammer .Tja deshalb hab ich mich so 8-10 mal übergeben müssen aber ein Bach war ja ganz in der Nähe [von den Rückständen hat einer sogar ein Foto gemacht :hammer ] und heute Früh wars ganz schlimm, jedenfalls für die anderen 3, weil beim Kumpel die Toilette nicht weit weg ist vom Essenszimmer haben die mich beim Frühstücken immer gehört wenn ich mich übergeben musste.Wenigstens gings ne Kumpel nicht anders, der lag ganz gerne auf der Brücke übern Bach und hat mitgemacht beim übergeben.Und ich hab leider ein Filmriss erlitten, ich wusste zum Beispiel nicht mehr dass ich zum rauchen verleitet wurde und anderes.
War eigentlich ganz lustig und nächste Woche gehts dann zum anderen Kumpel :yeah .