Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread
-
-
-
Ich löse das Geheimniss auf
Nein, ich war nicht so betrunken um die Zeit zu verwechseln, ich wohne wirklich gerade in Kanada.lg
-
-
-
Zitat von Gea
Malakai: Ich glaube die Vernunft hat soeben zu mir gesprochen. Nie wieder Drogen und/oder Alkohol!
eine gute eingebung
:hehe
ich trinke erstma keinen wodka mehr .. habe am mittwoch viel zu viel auf ex (schreibt man das so?) getrunken.. und ne erstma nicht mehrda bleibe ich lieber bei diese 7-13 prozent teilen (oder bei bier), davon dann aber mehr :hehe
war gestern nach nem konzert erst halb zwei zu hause... ich war sowas von müde :haue schrecklich
-
So, bei mir geht die Party grad richtig los...
Wer Bock hat und aus Berlin kommt und nix gegen elektronische Musik hat, kann herkommen, just notify via ICQ, Trillian, MSN Messenger, whatever
Mal sehen, wann die vorbei ist... Ich meld mich dann nochmal
Greets, Malakai
-
Die Party ist noch in vollem Gange, und wir hören noch lang nicht auf.
Wenn also ein Berliner hier nicht weiß, was er den Rest des Tages tun soll, möge er mich kontaktieren
Ich rock jetzt noch ne Runde das Haus:yeah______:yeah______:yeah
-
yeaah, soeben bin ich mit den ganzen prüfungen fertiiiig, sitz nun hier voll am PC.. *löööl*
nacher gehtz no weidaa.. is des geil, wenn schule fertig is *yeeeeeaaah*Greetz to all, hab euchsch lüb!
-
Hach ist das schön zu sehen wie besoffen ihr seid und was für nen mist ihr dann zum teil labert :lachen :lachen
LG -
Zitat von simanna
Hach ist das schön zu sehen wie besoffen ihr seid und was für nen mist ihr dann zum teil labert :lachen :lachen
LG
:misstrau
Häh? meinst du jetzt dei leute aus dem thread hier oder wenn du auf einer party bist?
muss man ja mal nachfragenwie viel prozent hat eigentlich san gria? ist mir grade so eingefallen interessiert mich jetzt ma :hehe
-
Ah, dieser Thread errinnert mich immer an unsere schööönen Partys, wie ich die schon vermisse, die nächste is erst wieder kurz vor ende der Sommerferien *schniefz* =( *löl* :hypo
-
Zitat von Malakai Kabrinski
Die Party ist noch in vollem Gange, und wir hören noch lang nicht auf.
Wenn also ein Berliner hier nicht weiß, was er den Rest des Tages tun soll, möge er mich kontaktieren
Ich rock jetzt noch ne Runde das Haus:yeah______:yeah______:yeah
Jau, während ner Party vorm PC hocken. Spannend! -
Hab nich gehockt, wollt nur mein Mitteilungsbedürfnis befriedigen
Greets, Malakai
-
Zitat von Malakai Kabrinski
Hab nich gehockt, wollt nur mein Mitteilungsbedürfnis befriedigen
Greets, Malakai
*hehe* Das kenn ich!
Komm grad von der Machtübernahme 2004. Jetzt haben wir die Macht an der Schule!!! Macht Liebe! War sehr lustig, vllt stell ich gegen später noch Fotos rein ...
EDIT:
Joa, die linke bin ich in stilechten Hippiekleidern! -
Hübsch, Fischl!
Bin grad dabei, mich schon mal aufzuwärmen für nachher. Gehn mit 'nen paar Leuten in die Disco. Die is allerdings recht teuer und deshalb fang' ich hier an. Normal mach' ich das nich, aber will heute sparsam sein. *g* Smirnoff, Breezer und Kirschkorn hatte ich schon, aber das Beck's guckt mich sehr verlockend an. *griffel* Um 23 Uhr gehts los...
-
ich bin zwar nich hackedicht, fühl mich aber so.^^
eben 6 stunden fast durchgehend headbangen, pogen, rumbrüllen und irgendeinen scheiß zusammenhüpfen
war aufm rockwettbewerb wo ien paar befreundete bands gespielt haben. war ganz lustig. aber jetzt hab ich kopfschmerzen un wah^^ -
So, nu bin ich wieder zu Hause. Es war am Ende nur geil... wie schön, dass es soviele tolle Männer gibt! Und Alk gab's auch schön viel: Smirnoff, Tequila, Wodka/Energy, ... *happy is*
-
So... bin auch gerade zuhause angekommen. Bin bis zum Schluß geblieben. War ganz witzig. Getrunken habe ich nicht viel. Sogar sehr wenig. Viel vertrage ich nicht, da ich kaum trinke. Zumindest fühle ich mich jetzt immernoch nüchtern. Aber anscheinend sehen das Besoffene anders. Ich wurde mindestens ein dutzend Mal gefragt, ob ich schon besoffen bin. :rolleyes
War auf jeden Fall nur genial. Obwohl ich die Musik, als ich schon etwas getrunken habe, nicht besonders fand. Nachdem ich nämlich nachher etwas angetrunken war (d.h. noch ziemlich nüchtern, aber schon peinlich) wollte ich irgendwie mitsingen. Hört bei der Lautstärke ja sowieso niemand. Aber bei Techno geht das irgendwie nicht. :roftl -
Zitat von LaraCroft
wie viel prozent hat eigentlich san gria? ist mir grade so eingefallen interessiert mich jetzt ma :hehe
Hab gestern ma nachgeguckt,wieviel prozent sangria hat! 7% hats
geht ja eigentlich noch...wie schmeckt sangria überhaupt? hab das zeug noch net probiert...bin aber am überlegen,ob ichs des net für die nächste party kaufen soll *löl* war da nämlich sehr günstig zu kaufen also...schmeckt sangria gut oder net? *löl*
LG lizzi :cool: