so leute das ist meine erste fotostory die ich meiner lieben freundin tapsy widme :kiss
ihre mutter maria arbeitet in einem kleinen kiosk wo sie allerdings nur sehr wenig geld verdient.ihr mann egon, also leas vater
arbeitet als busfahrer, womit er ebenfalls nur wenig geld verdient obwohl er nur selten zuhause ist.das geld das die beiden verdienen reicht gerade so aus die familie und den hund zu ernähren.
ihr fragt euch jetzt bestimmt woher lea und ihr vater dann diese "vornehmen" kleider herhaben.die haben sie von leas tante aus amerika bekommen.sie ist sehr reich aber uch sehr geizig und möchte der familie nichts abgeben oder ihnen helfen.
Leas familie hat auch kein auto,das wäre viel zu teuer.
lea ist arbeitslos,sie hat es schon so oft probiert arbeit zu finden,doch egal wo sie war,ob restaurant,cafe,tiergeschäft oder supermarkt sie wurde immer abgelehnt
eines morgens bevor maria zur arbeit in die stadt musste kamen egon und maria zu lea ins wohnzimmer
Maria: lea schätzchen,wir müssen mit dir reden!
lea war gerade gut gelaunt und antwortete fröhlich mit einem lächeln: ja was ist denn mama?
egon mit ernster stimme: es geht um lenny!
das lächeln von lea verschwand,denn sie wusste das es ihr vater ernst meinen musste: was ist denn mit ihr?ist sie krank?aber das wüsste ich doch!
maria: nein lea deine lenny ist nicht krank, es ist nur so.....
lea: was denn?jetzt macht mich doch nicht so verrückt!
egon:mein gehalt wurde gekürzt!wir bekommen jetzt noch weniger geld als vorher!
lea: aber was hat das mit lenny zu tun?
maria:wir müssen sie weggeben lea!es tut mir so leid!
lea:was?nein!das könnt ihr doch nicht machen!lenny ist mein ein und alles!
lea brach in tränen aus denn sie wusste genau das es ihre eltern ernst meinten
egon:es tut uns ja so leid liebes!
lea:nein!lasst mich in ruhe!bitte lasst mich allein!
lea wusste auch das ihre eltern nix dafür konnten aber sie war so durcheinander,deswegen hat sie ihre eltern weggeschickt.
maria:lea ich muss jetzt zur arbeit!bitte mache keine dummheiten!
egon:lea kann aucf sich aufpassen.ich gehe in die stadt und komme heute abend wieder!
lea:ok!bis dann
dann ging ihr vater und die mutter
und lea brach wieder in tränen aus und schmiss sich aufs sofa.