Ich habe gesehen ihr habt sooo viele Downsload...Ich hab runtergeladen!!Ich dann hab ich gedrückt Dann war SimsAutoplaY!!!! Will ja Downloaden....Wie????
Downloads
-
-
Wat? :misstrau
Äh sorry,ich versteh grad nicht so was du meinst -
Ich verstehe auch nicht was du meinst!
Meinst du vielleicht dass wenn du auf Download klickst dann das Autoplay kommt oder was? -
also ich meine.....
Ich hab Downloads im Internet gespeichert dann wollte ich downloaden.. und dann ist Fertig kann kommt nur SimsSpiel!!! Mehr nicht!!! Doch blöd!!!
-
Du musst die Downloads extrahieren, da brauchst du WinZip.
Hm...so ganz versteh ich dein Problem jetzt nicht.
-
Na ja, da sman das nicht so ganz versteht liegt glaub ich daran wie Du schriebst! Das ist leider nicht so ganz richtig Deutsch und man kanns nich so gut lesern!
Aber vieleicht ist er/sie ja ausländer...
-
Ich bin ekin Ausländer!!! Bin Hörbehindert. Hab ja Winzip und habe falsch geschriebn was soll ich richtig machen!!!!
-
Diese Erklärung habe ich für WinRAR erstellt. Weiter unten ist eine Erklärung für Winzip die ich hier mit eingefügt habe.
Beide Programme ermöglichen einem die "gepackten" Dateien zu entpacken. Installiere eines der Programme wenn du sie noch nicht haben solltest, herunter laden kannst du WinRaR (Winzip download Link siehe weiter unten) hier:
http://www.rarsoft.com/download.htm
2. Öffne deinen Windows Explorer
Das Verzeichnis indem du deine Downloads drin hast. Markiere sie alle und klicke auf eines mit der rechten Maustaste und dann auf extract files...
In dem folgenden Fenster suchst du dir den Ordner wo es hin muss:a. Willst du Objekte einfügen
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjectsb. Willst du Floors(Fliesen/Böden) einfügen
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floorsc. Willst du Walls (Wände/Tapeten) einfügen
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Wallsd. Willst du Skins einfügen
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skinse. Willst du Dächer/Roofs einfügen
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofsf. Willst du Häuser einfügen
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Housesg. Familien mit Häuser
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\ImportErklärung für WINZIP
http://thesims.de/tutorialwinzip.shtml
Ich würde jedoch, bevor du das Spiel startest den Sim File Cop noch herunterladen.
Hier :http://www.simprograms.com/programs_misc.shtml
Der sortiert dir nämlich noch kaputte Downloads aus dem Spiel wieder raus so das es nicht zu einem dadurch hervorgerufenen Absturz kommt.
Ich hoffe das dir das hilft !
-
Kannst du acuh noch sagen wo man Köpfe hin tun muss? Ich weiß das nämlcih net und bins chon am verzweifeln! :kopfkratz
-
wo lade ich runter???? ICH HABE SCHON GEMACHT OBJEKT!!!! WIE GEHJT DAS ZU DIE SIMS!!!!
-
Die Köpfe zählen zu skins !
-
mh, dann sind die downloads nicht richtiG! wiel wenn ich die dahin tu dann passiert nix! genau wie beim Nackt-Patch den ich mir gedownloadet hab!
-
das wichtigste ist immer die readme datei zu lesen da steht meistens drin wo der download hinmuss