Also ich würde vorschlagen, dass hier jeder seine news zu Singels posten kann. die neuesten news findet man auch unter www.singles-the-game.de
Das Spiel: Erobern Sie das Herz der attraktiven Linda oder begeistern Sie Mike!
Singles – Flirt up your Life ist die Simulation der aufregenden Liebesbeziehung zwischen Mike und Linda. Das Spiel zeigt das Zusammenleben der beiden in ihrer Wohnung, wobei es natürlich nicht zuletzt um die Bewältigung des Alltags geht: Kochen, Fernsehen oder Aufräumen werden da genauso wichtig wie Gespräche oder Kuscheln. Und natürlich gehen beide auch ihren jeweiligen Berufen nach … Viel Spaß beim Verkuppeln.
Release: 14.02 - Valentinstag.
Kosten: ca. 34,99 €uro
Systemvorraussetzungen:
Minimum:
Pentium 3, 500 Mhz
TNT2 mit 16MB (Besser 32MB)
Soundkarte
Win2000,XP,Me
Empfohlen:
1 Ghz Athlon oder vergleichbar
Geforce oder vergleichbar 256MB
3D Soundkarte
Win2000,XP,Me
Features:* Genre: Lebens- und AlltagsSim(ulation)
*Freie Gestaltung des Lebensumfeldes, der Einrichtung u.v.m
*Hetero- oder Homobeziehungen spielbar
*Skillsystem lässt Raum für individuelle Entwicklungspfade
*12 Charaktere in männlichen und weiblichen Varianten
*State of the Art-3D-Engine für attraktive und detaillierte
Charaktere
*Detaillierte Highpoly-Models wahlweise bis über 30.000 Polygone
*Realistische Konsistenz des menschlichen Körpers
*Lebensechte Mimik (über 36 Deformer für Gesichter)
*Dynamische Schatten in einer True3D World
*Romantisch-erotische Situationen
*Plattform: PC CD
Charaktere:
Natasha
Die Femme Fatale
Natasha ist eine verführerische, geheimnisvolle Frau. Sie liebt Diamanten, Gold und schnelle Autos, denn solche Dinge stehen ihr schließlich zu. Männer wickelt sie um den Finger. Alle. Immer. Jeden. Vielleicht setzt Natasha ihre besonderen Fähigkeiten für die Regierung ein oder für einen Konzern. So oder so kennt niemand ihre wahre Identität außer ihrem ahnungslosen Mitbewohner.
Lisa
Das Mädchen von nebenan
Mit Lisa kann man Pferde stehlen, Partys feiern oder sogar Computerspiele zocken. Sie ist das normale Mädchen, die beste Freundin. Sie könnte Fotografin sein, Sekretärin, bei einer Zeitung oder auch in einem Cafe arbeiten.
Linda
Free Spirit
Linda ist ein flippiges Großstadtmädchen und ein kreatives Köpfchen. Sie trägt niemals Outfit von der Stange und
würde am liebsten die ganze Welt mit ihren verrückten Ideen verführen. Kunststudentin oder Modedesignerin, aber auch Floristin und Musikerin - das sind die Pole, zwischen denen sich ihr Berufsleben abspielt.
Pacifica
Das Blumenkind
Unschuldig, naiv und süß, wie sie ist, lebt sie in einer eigenen, schönen (Märchen-) Welt. Sie glaubt vertrauensvoll an das Gute in den Menschen, die ihr begegnen. Doch man soll sich nicht in ihr täuschen, sie hat noch manchen mit ihrer
Willensstärke überrascht.
Ellen
Forscherin
Sie ist die Frau der Technik und der Wissenschaft, was sie aber nicht daran hindert, gebändigte Leidenschaft auszustrahlen. Intelligent, clever und sexy: Ellen ist eben eine Traumfrau der ganz besonderen Art.
Red
Die Aktivistin
Umweltaktivistin, Streetworkerin, Amazone:Red kämpft wie eine Löwin für die gerechte Sache. Sie gibt erst Ruhe, wenn die Schlacht geschlagen ist (und dann wartet schon die nächste).
Mark
The Boss
Mark ist Manager oder Chef eines jungen Unternehmens. Er gibt sich dominant und auf eine natürliche Weise autoritär. Geld und Macht machen ihn sexy. Er ist entschieden und zielbewusst, kann aber auch starr und unflexibel sein.
Bob
Bad Boy
Alle Mädchen aus seiner Klasse träumten davon, von ihm in die Disco eingeladen zu werden, und hätten sich vermutlich in die Hosen gemacht, hätte er sie je gefragt. Er ist der Rebell, und er lässt sich von niemandem etwas sagen. Charismatisch und clever kann er doch auch einen bitteren Zug haben.
Berny
Best Friend
Berny trägt Rentierpullis und Korksandalen. Er ist ein Softie, für die Emanzipation der Frauen und ebenso bewusst wie notorisch uncool. Sein Altruismus lässt vermuten, dass er als Kindergärtner arbeitet, sein Engagement für gesellschaftliche Fragen hat ihn vielleicht auch ins Soziologiestudium gelockt.
Mike
Charming Guy
Mike ist ein echter Partylöwe und Entertainer. Er hat immer einen coolen Spruch auf Lager, flirtet gern und hat
normalerweise jede Woche eine andere. Nur gerade jetzt wohnt er mit diesem verdammt süßen Mädchen
zusammen ...
Nicolas
Die verlorene Seele
Er ist geheimnisvoll und strahlt etwas Tragisches aus. Er verfügt über ein leicht zu verletzendes Herz und einen scharfen Verstand. Er neigt eher zur Einsamkeit, ist dabei aber sehr kreativ. Musik oder Malerei, das sind seine Domänen.
Deryl
Der Professor
Auf den ersten Blick nicht sonderlich heldenhaft: Deryl ist der typische Computer-Nerd: introvertiert, unordentlich und verspielt. Berufe, die mit Computern und Programmieren zu tun haben, eignen sich gut für Deryl - und vielleicht könnte er damit sogar mal reich und berühmt werden ...
Fragen:
Allgemein
Singles – ist das die neue Dating-Software?
Keine Chance. Ihre Dates müssen Sie schon schön selber planen. Aber stellen Sie sich zwei junge, attraktive Singles vor, die wegen des stillen Zwangs der ökonomischen Verhältnisse zusammen eine Wohngemeinschaft aufmachen. Wenn Sie dann noch dazurechnen, dass es auch hier so kommt, wie es eben kommen muss, nun, dann sind Sie schon recht nah dran. Das Leben im Allgemeinen und die nahende erotische Beziehung zwischen Mike und Linda – das sind die Themen von „Singles – Flirt up your Life!“.
Und da hat man halt immer nur diese beiden Spielfiguren?
Am Anfang können Sie zwischen mindestens 15 verschiedenen Figuren wählen. Diese sehen nicht nur verschieden aus, sondern haben auch verschiedene Charaktereigenschaften, die sich im Spiel auswirken. Haben Sie sich einmal entschieden, dann sind das die beiden Probanden, mit denen Sie es in der Folge zu tun haben – bis zur nächsten Singles-Partie…
Wird Singles mir helfen, einen Partner fürs Leben zu finden?
Nun, wir wollen es nicht übertreiben! „Singles – Flirt up your Life“ ist ein Computerspiel und dient in erster Linie Ihrer Unterhaltung. Es ist Ihnen frei gestellt, den Umgang mit verschiedenen Charakteren zu trainieren oder sich Tipps zu holen. Aber Garantien gibt es keine!
Zum Spiel
Gibt es eine feste Kampagne?
Während des Spiels gilt es, eine Reihe von aufeinander folgenden Aufgaben zu lösen. Das fängt vielleicht ganz einfach damit an, die wichtigsten Grundbedürfnisse der beiden zu befriedigen, könnte damit weitergehen, Mike und Linda in ein Gespräch zu verwickeln, später geht es dann darum, die Wohnung besser einzurichten, um den ersten Kuss, und so weiter. Naja, und natürlich wächst auch bei den Singles das Geld nicht auf den Zimmerpflanzen, sondern muss durch ehrliche Arbeit verdient werden!
Die Spielfiguren unterscheiden sich also charakterlich – wie wirkt sich das denn im Spiel aus?
Wie im richtigen Leben. Nehmen wir das Gegensatzpaar ordentlich/unordentlich. Eine unordentliche Spielfigur wird eine relativ hohe „Nervschwelle“ haben. Das heißt: Volle Mülleimer, schmutziges Geschirr auf dem Küchentisch oder verdreckte Fußböden stören sie längst nicht so sehr, wie jemanden, der ordentlich ist. Er wird sich also erstens noch ganz wohl fühlen, wenn seine Partnerin schon Hirnsausen bekommt, und zweitens von selber weniger auf die Idee kommen, eben mal schnell abzuwaschen. Es sei denn, Sie geben ihm dezent den entsprechenden Auftrag.
Hirnsausen? Es gibt also auch Streit?
Hey, Mike und Linda sind keine Heiligen! Klar gibt es Streit. Beispielsweise dann, wenn die Beziehung der beiden vom Spieler vernachlässigt wurde. Aber auch hier ist es wie im richtigen Leben: So ein Streit kann auch ein reinigendes Gewitter sein …
Hier ist immer die Rede von Erotik. Heißt das auch, es ist Erotik im Spiel?
Aber ja, Schließlich ist es eine Lebenssimulation. Aber ruhig Blut, wir zeigen Erotik – aber keine Pornografie. Die Figuren werden z.B. nackt zu sehen sein. Sie werden duschen und baden, gemeinsam schmusen und kuscheln. Ja, sie werden Sex haben – zu zweit oder auch allein. Aber natürlich nur zu zweit, wenn Sie es schaffen, dass sich beide verlieben.
Abgesehen von Mike und Linda – welche Möglichkeiten habe ich im Spiel?
Nun, da warten zum Beispiel Hunderte von Möbeln und Einrichtungsgegenständen darauf, gekauft und in der Wohnung platziert zu werden. Und natürlich haben all diese Objekte auch eine Funktion im Spiel: Sie können benutzt werden, sie verschönern die Räume, in denen sie stehen und sie ziehen Mike und Linda das Geld aus der Tasche. Abgesehen davon kann die Wohnung selbst verändert werden: Wände neu streichen, Böden ändern, Fenster rausreißen und andere reinbauen, alles kein Problem. Sogar Wände können neu gezogen werden. Oder wie wäre es mit einer kleinen Gartendekoration? So ein Swimmingpool macht sich eigentlich immer gut…