Liza - wie ändert man seine Zukunft?

  • Das ist die 16-jährige Liza. Sie wohnt bei ihren Verwandten in Simville. Sie können sich alles leisten. Nur ihrer Nichte gönnen sie gar nichts. Liza hasst ihre Tante und ihren Onkel. Sie ist ihre Sklavin. Ein Hausmädchen oder einen Gärtner stellen sie nicht an, dazu ist ihre Nichte zuständig. Lizas Cousine hält jedoch zu ihr. Sie bringt ihr abends Essen, da Liza nur wenig bekommt, meist Dosenkonserven.
    Billy, ihr Cousin zwickt Liza oder versetzt ihr einen Klaps. Liza kann sich nicth wehren, weil sie weiß, dass sie sonst auf die Straße muss!
    Liza wird immer in die Stadt geschickt um Sachen zu kaufen.

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Kommentare sind erwünscht!


    Mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Ich kann immer noch nicht sagen!! Würde sagen SuperTop Anfang!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • danke für die Kommentare. Werd gucken, dass ich bald ne FS mache...Vielleicht sogar noch heute;)


    Cya MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Liz wird gezwungen, den Garten ordentlich zu halten. Sie säht auch immer Weintrauben, da Joe Wein herstellt.
    Es ist wirklich eine Gemeinheit, wie Liza lebt. Sie "wohnt" in dem kleinen Gartenhäuschen mit den billigsten Dingen, die es gibt. Aber sie muss nicht auf die Straße! So haben ihre Verwandten die Küche verlassen. "Wir gehen jetzt schlafen. Wir haben die Nacht gefeiert und wenn wir wieder kommen ist das hier ordentlich!", hat Martina, ihre Tante gerufen. Am Abend will Liza zum Whirlpool gehen, doch da steht plötzlich ihr Onkel hinter ihr: "So, du wolltest wohl in den Whirlpool! Da hast du dich aber getäuscht! Du gehst jetzt ins Gartenhäuschen! Ich will heut abend nichts mehr von dir hören! Wir feiern wieder. Wir haben sogar den Gouvaneur eingeladen! Also sei still! Und morgen werden wir wahrscheinlich lange schlafen. Stell deinen Wecker auf 6:00 Uhr und räum auf! Es wird genug zum Aufräumen sein! Und wehe du machst jemanden von uns wach!" Als Liza mal wieder angeschnauzt wurde, dass sie gefälligst mal wieder Ordnung in den Garten bringen solle, fing es, auf wundersame Weise an zu regnen, jedoch nur über den Pflanzen!


    Wie geht das? Hat Liz etwa magische Kräfte oder war es blos ein Zufall? :hehe


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kommentare erwünscht! :hypo
    Sorry, das die Bilder irgendwdie so verrutscht sind, aber ich krieg das irgendwie nit hin...


    Eure MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • bin gespannt wie es weiter gehst....cool

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • So hier gehts weiter! Danke für die lieben Kommentare!



    Als Liza mitten in der Nacht noch auf ist, um aufzuräumen kommt Billy und schnauzt sie an: "Mensch! Ich hab Hunger! Koch mir gefälligst schleunigst etwas!"



    Nachdem sie sich umgezogen haben, kommen sie wieder in die Küche und dort sehen sie 2 Truhthähne, 1 Platte mit Steak und Salat und einen köstlich aussehenden Kuchen! Liza ist es allmählich etwas unheimlich. Zuerst der Regen und jetzt dashier. "Wie hast du denn das gemacht?" fragt Billy etwas verängstigt. "Ich wusste es doch gleich. Du bist eine Hexe!"...



    Am nächsten Morgen, Liza will gerade das Bad putzen, kommt Martina angelaufen. Sie mustert Liza kühl und sagt dann zu Liza und Cathrin: "Joe und ich werden heute nachmittag in Urlaub fahren. Wir haben es mla wieder Last Minute gebucht! Billy wird mitkommen! Euch beide lass ich hier. Cathy (so nennt sie immer ihre Tochter), du hast ja Daddys Kreditkarte. Also geh wenn du willst ein bisschen shoppen oder feier `ne Party! Du bist jungs also... Und pass auf, dass deine Cousine nicht zu wenig arbeitet. Lass sie ruhig deine Unordnung wegmachen. Das hat sie verdient. Ich muss jetzt los und die Koffer packen... Meine Güte bin ich spät dran!"



    "Das wird so cool! Wenn meine Eltern erst mal weg sind! Dann haben wir sturmfrei! Pah! Das könnte der so passen <Und pass auf, dass deine Cousine nicht zu wenig arbeitet> Die ist doch verrückt! Und als erstes holen wir uns heute abend `ne Pizza!" rief Cathrin fröhlich. Und Liza vergaß über ihre Freude die unheimlichen Vorkommnisse der letzten Tage.



    So das wars! Kommentare weiterhin erwünscht *g*


    Eure MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Gute FS!
    *g*
    Aber das heißt net Visitenkarte, sondern Kreditkarte ;)


    LG, Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • *g* Danke.... :wut war mal wieda blöd....


    Hier gehts weiter. Etwas länga als sonst, weil ich am WE nit da bin!





    Am Abend haben sie die Pizza gegessen und überlegen, was sie machen sollen. "Sollen wor zu Joey gehen? Der hat das Partyhaus gemietet. Ach ja du weißt ja garr nicht, was das ist. Also das Partyhaus ist eine Disko...Naja, aber wenn man dort die Nacht verbringen will und es nicht mehr heuim schafft, stehen dort auch Betten. Ich würde sagen, wir bleiben die Nacht dort oder!?" "ja ok! Aber was zieht man auf so `ne Party an? Ein Kleid mit
    Stöckelschuhen oder was?" "Das erledigen wir vor Ort! Joey hat nen extra Koffer nur mit Partysachen! DA wirst du was finden!"





    Die beiden machten sich fertig......





    ...und machten sich dann auf den Weg zu Joeys Party!




    Joey begrüßte Cathrin: "Hallo! Wie gehts dir? Willst du die Nacht bleiben?" "Hallo! Gut und dir? Hast dir ja schon wieder die Haare gefärbt! Ja...Wie immer! Aber heute ist meine Cousine dabei! Kann sie auch bleiben?" "Klar doch! Wie heißt sie?" "Liza" murmelte Liza schüchtern. Sie war noch nie bei irgendwem zu Hause gewesen.





    Joey hatte sogar eine Tortentänderin engariert!





    Joey machte den DJ und Liza hatte beio ihrer ersten Party viel Spass





    Erst am nächsten Morgen (sie hatten die Nacht durchgetanzt) fielen sie alle hundemüde ins Bett!





    Am nächsten Abend machten sie ein Lagerfeuer und grillten Marshmellows [wird das so geschrieben*g*] Für Liza war dies eine ganz neue Welt!





    In der Nacht schlief Liz in Cathrins Bett und Cathrin im Bett ihers Bruders, damit Liza nicht in dem alten, kaputten und unbequemen Bett schlafen musste!





    Als Liz in ihr Zimmer gehen will um die Toilette zu reinigen, entdeckt sie ein Paket mit einem Brief!



    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei den letzten Bildern is es ne bessere Qualität! Hofe es gefaällt euch! Schreibt ruhig noch ein bissel *fg* :hypo



    Eure MCGONAGALL :knuddel

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Juhuuu...gute Fortsetzung!
    *gespannt ist, was im Paket und Brief ist
    *gg*


    Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Danke:kiss
    wenn noch ein paar mehr was schreibhen mach ich weita!


    Eure MC


    PS: auch kritik ist erlaubt:D

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Supaaaaaaaa deine Story!! Besonders gut find ich das die blöde Tante da Martina heißt, die Freundin von meinem Vadder heißt auch Martina und die find ich total besch****!! :D Also :up
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]