Hi
Bald geht es weiter ich wollt euch nur mal sagen das ich es gemein finde wenn ihr mich wegen der falschen Wörter kritisiert oder so ,
ich bin erst 11 und auch net der schlauste
Hi
Bald geht es weiter ich wollt euch nur mal sagen das ich es gemein finde wenn ihr mich wegen der falschen Wörter kritisiert oder so ,
ich bin erst 11 und auch net der schlauste
ich denke aber mit 11 sollte man so etwas wissen und du wollest auch comments hören...sonst ganz gute story...
Hier der 5 Teil:
Ich weiss, net kritisieren, aber bitte vermeide doch den Wechsel zwischen Er- und Ich-Perspektive. Das ist reichlich verwirrend
Ansonsten finde ich die Story richtig gut :applaus
schön aber es heißt rief ncht raf :fumetto
Das wurde doch schon oft genug bemängelt...und mit der Zeit wird's doch auch besser mit der Rechtschreibung. Immerhin ---> erst elf!
super coole Fotostory
mach weitaaaaaa so!
euere Chrissy_1990
Also, deine Story ist nicht schlecht! Vielleicht könntest du mehr Spannung reinbringen! Aber sonst sie sie ganz gut! Ich werde auch deine Fortsetzungen lesen!
Hier der nächste Teil die nächstne Teile muss ich nochmachen ich versuch es spannender zumachen,,, Ich habe zwei Fehler berichtigt als erstes das e und als zweites das a
:wink
Hoffentlich wird das etwas mit Lucy und Lisa...Das wäre mal etwas Neues
Gut aber die rechtschreibung ist schlecht sonst gut !
Ich werde auch mal sowas schreiben ! :strike
Joa is ganz gut, auch wenns jetz schon oft genug bemängelt wurde, deine rechtsschreibung könnte bissie besser sein. Kannst ja deine Texte erst mal in Word vorschreiben oder so, falls du das nicht sowieso schon machst, es hilft nämlich ganz viel wenn man sich seine Texte selber vorliest, dann erkennt man auch ob es rief oder raf heisst!