Neue Simköpfe für Stadt?

• Hab gleich mehrere Prob zum nerven!!!!!!!!!!! :haudrauf

Na dann:
    Also ich habe gehört das man das Aussehen der Sims in der Stadt verändern kann. Wie funktioniert das? Im FAQ hab ich dazu nichts gefunden!
    Dabei hab ich soooooooooo tolle neue Köpfe und Skins! Aber im Stadtmodus werden sie einfach nicht "abgerufen!!!! :heule

Dann noch dies: in einem "Read me" stand das alle >auch kaufbare Kleidung< in den normalen Skinsordner kommen? bisher ging ich davon aus das diese spezielle Kleidung in den Skins Buy-ordner kommen. Hat bisher auch immer funktioniert! :confused:

Und noch dies: ich hab irgendwo hier im Forum mal gelesen das es ein Programm ähnlich dem File Cop geben soll was aber zuverlässiger funktioniert?? Ich hab echt intensiv danach gesucht!!!! :wut aber nicht mehr gefunden wie es heisst. Kann mir jemand helfen???

Jjjjjjjaaaaaaa ich weiss die beiden letzten Fragen hab ich bei anderen schon mitreingeschrieben aber da hat noch niemand drauf geantwortet deshalb hab ich sie hier noch mal reingesetzt. :haudrauf

• Liebe liebe Admins !!!! (knutsch)

Ist bitte einer von euch so nett und verschiebt mein Thema nach
    "Thechnik.-Objekte&Texturen"??????????????????

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte (kratz kratz! ;) )

• Ähm... Meinst du das Aussehen der Stadtbewohner? Dazu gibts das Tool "Make a Date", ich kenne aber niemanden bei dem es auch funktioniert :D Da kannst du neue Stadbewohner erstellen, mit Kleidung, Charakter u.s.w. Es hat aber einen Bug, dass man statt des Sim nur ein komisches graues Dreieck sieht. Du findest das auf der offiziellen Seite.

In welcher Read me hast du das gelesen? Ich tu die Sachen immer in Skins Buy rein gemacht. Mach sie einfach weiter dortrein, wenns ja funktioniert!

Ein anderes Programm als FileCop? Nie gehört... Solang du keine Fehler im Spiel hast brauchst du das ja nicht, und wenn dann gibts den FileCop - Vielleicht kennt sich ja jemand damit besser aus ;) *nicht auf dem Laufenden sei*

EDIT: Huch... Mein 500. Beitrag *freu*

Bye, Jenny

• Danke Fürs antworten!!!!! ;)

Habe heute durch zufall erfahren das dieses andere Fehlersuchprogramm (statt Filecop) ein Speziprogramm für Programmierer ist!! Wenn man es benutzt und nur ne Kleinigkeit falsch macht kann man seine Sims total "platt" machen!!!!!!!!! Nur den Namen hab ich noch nich wieder rausgekriegt! :erstaunt
    Ich werd auch garantiert die Finger davon lassen! :illepall

Anbei die "Liesmich" :

Hi !
    ####################################################################################
    # Grunsätzliches: #
    # Dateien, die im Zip auf *.bmp *.cmx *.skn *.iff *.wll *.flr *.fam *.Pub enden #
    # markieren, denn textfiles oder jpg/gif Dateien sind nur zu Deiner Information #
    # und haben in dem angegebenen Ordner nichts verloren, es schadet dem Spiel zwar #
    # nicht, verursacht aber "Datenmüll". #
    # Vielleicht legst Du Dir ja einen Extra Ordner für die Info`s an. Kann immer mal #
    # nützlich sein. Ansonsten verbleiben die Dateien im Zip und sind so jederzeit #
    # wieder abrufbar. #
    ####################################################################################

Handelt es sich um einen Sim, oder Kleidung für den Sim,
    dann entpacke das Zip bitte in den folgenden Ordner:

Maxis/Die Sims/Gamedata/Skins

Dies gilt auch für Tierskins und für die "kaufbaren" Kleidungsstücke ab dem
    Addon: HotDate !!!
    Viele liebe Grüße

Sandra Oppermann

PS.: Noch Fragen ? Dann schreibt mir unter: s.oppermann@cityweb.de

OOOOOOOOOOh naja wenn es beim ändern der Stadtskins eh nicht funzt werde ich diesen Gedanken wohl auch lieber begraben :angry :wut

Tschuldigung wenn ich anfange zu nerven! aber weiss jemand wo diese Dateien hin müssen: "NPC_MD.stx" und "ryalbluecanopy777.sip"
    Die beiden Dateiformen sind in einem Downloadpacket enthalten und ich habe in den Originalordnern keine stx oder sip Dateien gefunden!

Wünsche allen schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!! :handkuss