Guten Abend erstmal,
habe mich gerade Angemeldet und schonmal die Sufu genutzt, allerdings nix gefunden was mein Problem beheben könnte...
Also,
Ich habe mir heute mittag Die Sims 2 Nightlife gekauft^^Naja voll happy nach Hause und Installieren!Ging ja auch erst alles ganz gut...
Naja aber nur bis die Installation dann auf 100% war und ich bestätigt hab das Die Sims 2 nun auf dem neusten Stand ist und das die installation abgeschlossen wird...Naja nachdem ich dann beides mit Ok weggeklickt habe, sah man wie der Installationsbalken von 100 auf 0% "abgebaut" wurde.Danach schloss sich einfach das Fenster und auch der Ordner indem Die Sims 2 Nightlife installiert wurde war verschwunden, auch in der Systemsteuerung taucht das Add-On auch niergenswo auf...
mhh.. komisch, also hab ich es nochmals Installiert und es kam wieder zu dem Selben Ergebis.
Ich wunder mich nur, da es mit dem eigentlichen Spiel Die Sims 2 und mit dem Add-On Haustieren keinerlei Probleme gab!!
Bitte helft mit, ich bin voll am verzweifeln...
Danke schonmal im vorraus...
[Gelöst] Nightlife Installationsproblem
-
-
Deinstallier dein Spiel mal sauber (nach FAQ) und installiere es nochmal in der richtigen Reihenfolge (Grundspiel-(WCJ)-Nightlife-(OfB)-Haustiere).
-
bevor du deinstallierst kannst du noch folgendes probieren:
Patche dein Spiel mit den aktuellsten Patches für das Grundspiel und die Addons, die du bereits installiert hast indem du die Patches von der offiziellen Seite runterlädst und versuch dann nochmal, Nightlife zu installieren.
http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4Eigentlich sollte das helfen.
Wenn nicht, dann verfahre bitte so, wie Livia es dir empfohlen hat. -
danke!!!
ich werde das spiel dann mal eben patchen
...hoffentlich klappt das! -
Ok danke, mit den patchen hat geklappt!!
Danke für die schnelle Antwort und sorry das ich die Frage nochmals gestellt hab...bin nen bissl Ungeduldig^^