Hey leutz...wie findet ihr linkin Park?Ich finde die total geil...geiler Sound...geile stimmen....geile Lieder...GEILE BAND :roftl *g* Oder?
Linkin Park
-
-
Naja.. also mag die nicht sehr.
Ich kann dir auch sagen warum:
1) Der Sänger strahlt für mich nix aus
2) in jedem Lied geht es um das selbe
..
Naja..ich mag zwar einige Lieder vom neuen Album,Faint find ich geil..aber alle Lieder haben den selben Grundrythmus..nachm 5ten mal hören wird jedes Lied,dass ich bis jetzt von ihnen kenne,langweilig.
Also.. mag se ned wirklich,find se aber auch ned schlimm,sind einfach ok. -
Ich find das ist Musik für jede Lebenssituation... Coole Band
-
ich bin total linkin park fan ich hab schonmal mike getroffen :handkuss sooooo klasse sind die ich hab numb als klingelton^^
-
Ich finde Linkin Park auch total Korrekt.
Hab auch einige Lieder von denen. Mein Lieblingslied ist unter anderem "Breaking the Habbit", aber eigentlich sind alle nicht schlecht.
Ein Kumpel von mir ist auch begeisteter Lp-Fan.Mfg Hafi
-
nur vier buchstaben:
G E I L
Grüße Golfl
-
hab die früher mal nen bisschen gehört oô >,<
-
Linkin park ist der hamma!!!Die besten band die es überhaupt gibt!!!!naja nicht ganz.
-
Linkin Park is einfach ne goile Band
Jedesmal wenn ich Crawling oder In the End hör kriegsch Gänsehaut. *g* -
Find' die Musik von denen schon ganz gut. Mag die Lyriks, die Bandmitglieder und deren Musik. Bin zwar kein suuuuuper-großer Fan, aber Fan Ich bewundere immer noch Chester, wie er so durch die Gegen gröllen kann. Immerhin schaffen es viele andere Bands, die sich als Rock oder sonstwas bezeichnen, nicht. :misstrau
-
ich find die auch super, die haben meiner meinung nach für jede stimmung nen passen den song.... naja, was soll ich da noch groß erklären, sie sind einfach nur
geil
stephie
-
Ich liebe Linkin Park........... Ich hab heut das neue Album Meteora so ca 3 mal schon angehört...:D
-
Zitat von Simgirl89
Ich liebe Linkin Park........... Ich hab heut das neue Album Meteora so ca 3 mal schon angehört...:D
Nur drei mal? Das Album gibt es doch schon lange ^^' Zumindest habschs mir gleich am ersten Tag gekauft
-
Ich find auch, dass Linkin Park eine der geilsten Bands ist, war eine Zeit lang auch meine Lieblingsband (und ist auch noch immer eine meiner Lieblingsbands) Hybrid Theory hab ich schon an die 100 Mal angehört und Meteora so ca. 30-40 Mal, naja derzeit horch ich in Bus und Zug immer Metallica-Reload (ist ein älteres Album, aber genial)
Dante16
-
ich find die goil
würd gern ma an ein konzi, is sicha hammer stimmung...
richtig geil zum abrocken xD (aber irgendwie auch peinlich wen mich wer so durchs küchenfenster beobachtet wie ich zu dem album mitsing *wechrofl*) -
-
Ich muss sagen dass LinkinPark einfach nur XtReMe ist, Numb rockt auch voll ab...
Oder Faint... Die LyricS sind auch geil...
Gruß
SpuTniX -
hm lp...gehören definitiv zu den bands die mein leben irgendwie 'gezeichnet' haben so komisch es auch klingt. viele der texte treffen auf mich zu, nein eigentlich alle wenn ich genau überlege. die musik ist ne gute mischung aus elektronischen klängen und (punk)rock, und es geht in ihren songs nicht um irgendeine heile welt die es überhaupt nicht gibt. sie greifen tabu-themen auf, die leider viel zu häufig in der heutigen gesellschaft vorkommen; kurzum ihre musik ist für mich 'echt' und für die realität gedacht.
ich finde es zwar nen bissl 'affig' wenn ich manche kleine kiddies höre die die lieder cool finden, und nicht mal wissen worums dabei wirklich geht...nur weils allgemein gerade als 'cool' gilt, lp zu hören aber das ist wieder ne andere sache.
chester bewunder ich für seine energie, also von mir wird schon gesagt ich bin nen energiebündel, aber ich glaube bei ches kann ich noch nicht ganz mithalten...aber ich arbeite dran;)
nunja ich hoffe jedenfalls das es die band noch ne weile gibt und sie nicht so schnell verschwinden wie sie gekommen sind...und vor allem das die qualität bei den liedern nicht durch die quantität des geldes ersetzt wird.
-
Also ich finde die auch so was von Hammergeil :applaus wenn man voll depri ist brauch man sich nur Lp reinziehen dann gehts einem schon besser*g* :roftl habt ihr schon Live in Texas?Ich schon,hab se mir am ersten Tag gekauft auch die DVD rock so hammermäßig ab...LP RULEZZZZZZ :applaus
-
ich hab auch Live in Texas... da sis soooooooooooooooooooooo HAMMER
und die dvd... das erste comment meiner mudder war: "Isch der Sänger bekifft?"