Ja, ist ok. Die nächste Aufgabe kommt gleich von debbielapop. Da haben wir Gremschnittas Beitrag noch nicht gelesen, deswegen steht, fast, wieder HP im Mittelpunkt aber eine gute (hoffe ich zumindest) alternativaufgabe.
Sims-Spiel: Familie Nickardi
-
-
Tut mir Leid für die Verspätung.
Hier ist die 4. Aufgabe:
- Alex und Feli sollen ihren Job nachgehen
- Bohnenstange soll ein Segment wachsen
- Haustier adoptieren
- Beziehung zwischen der Famlie soll gut seinWir würden uns freuen, wenn ihr eure Familie fotgraphiert und die Fotos ins Forum stellt, dann können wir eure Familien wirklich sehen!
-
Wenn ich von euch aus - debbielapop & little_tricia - dürfte, würde ich immer eine Alternativ-Aufgabe stellen. Dann könntet ihr euch auf eure Spielidee mit HokusPokus konzentrieren und ich überlege mir die anderen Aufgaben! Wenn ich euch irgendwie anders helfen könnte, sagt mir bitte einfach bescheid. Ich würde euch gerne helfen...
:strike
-
bitte schreib uns dann ne PN um ideen zu geben.
danke für deine hilfe.debbielapop
-
Darf man auch Bilder reinstellen?weil ich hab da gute schnappschüße;)
-
Natürlöoch darfst du Bilder reinstellen.Ist eigentlich der Sinn...
-
Gut dann werde ich nache los legen!ok?
OOOHHHH NNNEEEIIINNNN!ICH KANN DOCH NICHT WEIL ICH BIN AUFS HAUS GEGANGEN UND DANN IS DAS SPIEL ABGESTÜRTZ!!!ICH HABS IMMER WIEDER VERSCUHT!!ICH MUSS DANN SCHON ääääähähhh
-
-
Dann istalliere neu und spiele neu.
Sorry für die lange pause.
5.Aufgabe
-Ihr sollt euch noch ein Haustier adoptieren, möglichst vom anderen geschlecht.
-Die beiden Tiere sollen ein Baby bekommen und das soll in die Familie aufgenommen werden.
-Das erste Kind fühlt sich sehr einsam und deswegen beschließen die Eltern noch ein baby zu bekommen. Aber ihr sollt diesmal ers eine Schwangerschaft imitieren.(skins dementsprechend und so...)Und bitte Bilder reinstellen.
-
aha!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was aha. Und hör auf rumzuspammen.
Bin zwar kein Mod ist aber nervig.:motz -
hhiiifddddddddddddddddx
-
Geht es noch weiter? Ich hbae das jetzt erst entdeckt und würde gerne auch mitmachen :anbet *liebguck*
Ciao
SimAnna -
Verfolge doch erst mal die schon gestellten Aufgaben un d ich werde morgen mit meiner Freundin eine neue Aufgabe ausdenken.
-
Wir erwarten von euch, dass ihr auch Fotos reinstellt!
-
Schließe mich Debbie an.
Wenn ihr nur sagt ich fange an oder ich mache mit. Ist ja schön und gut. Aber bitte stellt auch Bilder rein. Beim Forum-Spiel der Spinnwebs klappts doch auch. Bitte, bitte stellt bilder rein sonst wissen wir ja auch nicht ob überhaupt einer mitmacht oder die das alle nur sagen.
Bitte.