Sims-Spiel: Familie Nickardi

• Hier ist meine Nickardi Familie:

Das sind Alexander und Felicity.

Felicity ist auf dem Weg zum Megastar. Sie spielt Klavier um mehr Kreativität zu bekommen. Aber ihre Eltern sind nicht zufrieden.

Felicity schwärmt die ganze Zeit davon Megastar zu werden.

Leider ist das Spiel abgestürzt, daher habe ich noch nicht so viele Sim-Tage gespielt. Später kommen mehr Bilder.
    Zeigt auch eure Bilder. Wir freuen uns.

• @ simfan3210

Du darfst jetzt mitmachen!!! EGAL WIE DU WILLST.

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• simfan3210: Versuchst du diese "ändern* funktion beharrlich zu ignorieren oder was? Irgendwie geht das einem auf den Geist - da brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn "alle" meckern...
    Schick Mondstuerer doch einfach eine PN, dann antwortet sie schneller...

Jenny

• Nein nein!

Das Baby IDng da des hab ich net! Aber in der Aufgabe stand ja nur ein BABY BEKOMMEn und nicht das man es auch großziehen sollte! :rolleyes

Darum war das alles an einem tag erledigt! =) jetzt zieh ich es groß, dauert ja nur noch 2 Sim-Tage, und dann erfüll ich die nächsten aufgaben!

off

• jaja! =)

na ja, ich musste leider nochmal ne NEUE Familie machen weil meine Felicity wegen einer gedownlodeten Kleidung nicht merh zu steuern war! :illepall

Na ja, ist es schlimm das die jetzt einen angelegten Garten am Haus haben?
    Wiel meine alte Familie Nickardi da wurde Felicity wegen dem Baby entlassen und ich hab ihr dann nen Garten gemacht! Nun und der war dann noch da, auch wenn jetzt neue Leute im Hasu wohnen! :eek:

Na ja, ähm was wollt ich nochmal fragen??? :confused:

Mh...ach so:

Ich werde den Garten so als NEBENJOB benutzen, geht das in ordnung? ich wollte nämlich eigentlich das BEIDE einen RICHTIGEN Job bekommen, aus dem Garten nehm ich mir dann mein Essen, habe auch einen Vorratsschrnak gekauft! =)

Und noch was: Meine Familie hat dank Hokus Pokus (die ahebnd as Paket bekommen und die sachen daraus verkauft!) mehr Geld und dann hat da wer angerufen und denen 1200 § geschenkT! ALso ahebn die jetzt 3.??? § und Felicity ist Testperson!

off

• So die nächsten Aufgaben. Da letztes Mal beim Wochende anfragen zu aufwendigeren Aufgaben waren werde ich versuchen jetzt eine solche zu machen. Also:
    -Ihr sollt als erstes die Beziehungen weiter festigen.
    -Jeder der drei soll mindestens einen Freund haben. (Das Kind sollte auch ein Kind Freund haben)
    - Dann sollt ihr mit dem Kind anfangen zu Zaubern. (An alle mit HP)(Die Eltern sollen nichts davon mitbekommen. Also wenn ihr die Fotos zeigt oder so. Hoffe ihr wisst was ich meine)
    -An alle ohne HP: Ihr sollt Versuchen, dass zaubern so gut es geht zu "imitieren" also mit Gegenständen oder sowas.
    - Ihr sollt oft Zaubern, dass ihr eine Bohnenstange bekommt und diese drei Segmente wachsen lassen.
    - Die Eltern sollen ihren Job nicht verlieren und versuchen ein bisschen, mus nicht sein, befördert zu werden.
    -Ihr habt dafür solange Zeit bis die Bohnenstange drei Segmente hoch ist, da man ja nie weiß wann sie wächst.

So, ich hoffe, dass war diesmal nicht zuviel.

Viel Spass beim Spielen.

Wir freuen uns über Bilder.

• Hallo, würde gerne mitmachen, hab auch schon angefangen aber meine beiden wollen partout kein Kind bekommen. Ich hab sie schon sooo oft küssen lassen und ihre Beziehung ist auch auf 100 aber die Frage nach nem Kind kommt nie :kopfkratz :hua

• Sollen wir ständig nur Kuchenwunder oder was machen?

Wen man nur Giftpilze und Feenstaub bekommt kann man nicht alles machen!
    Einen Drachen können sich die Kiddis auch nicht selber kaufen!
    Dürfen nicht die erwachsenen etwas helfen damit sie dne kindern einen Drachen akfuen können?
    Sonst wächst die blöde bohnenstange ja NIE!

Außerdme solltet ihr beide die Aufgaben so gestalten das auch Leute OHEN Hokus Pokus mitmachen können!

off

• Zitat

Außerdme solltet ihr beide die Aufgaben so gestalten das auch Leute OHEN Hokus Pokus mitmachen können!

ich stimme sweetbuttefly zu.Ich habe kein Hokus Pokus und hab im moment keine Ahung,was ich machen soll.Was meint ihr mit Zaubern imitieren?

Also ich hab jetzt mit meiner Family angefangen.Sie haben bereits ein Kind,Lisa-Marie und leben in einem großen,recht luxeriös eingerichteten Haus.Gespielt habe ich jetzt ca. 20 Simstage.Alexander ist Bauer,Felicity Filmstar in einer Nebenrolle.Das Kind hat einen Notenschnitt von 1+.Die Familie hat 2 Katzen (Streuner) adoptiert.Aristoteles und Flauschi.Die beiden haben sich sehr gern und es wohl auch bald Nachwuchs zu erwarten.Die Beziehungen in der Familie sind recht fest.Felicity und Alexander lieben sich mit 100 Beziehungspunkten.Felicity zu Lisa-Marie ca 80 und Lisa zu Felicity auch ca 80.Alexander zu Lisa ca 50 und Lisa zu Alex auch ca 50.

das nächste mal stell ich wahrscheinlich Bilder rein.

Bye

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• also so ne Familie ohne Chaets is scho crass die kannst wenn der mann und die Frau nen blöden Job haben grad nóch übers Wasser halten!
    euere
    :wink
    Chrissy_1990
    :handkuss

Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

• Ok,ich werd jetztauch noch mitmachen,ist ja einiges aufzuholen...*freutweilsiewaszutunhat*
    Allso.macht euch auf ne Bilderflut gefasst:D

Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

• Hi!

Kann jemand vone euch mir vielleicht helfen? Die wollen immer noch kein Baby *heul* So komm ich doch nie hinterher! Spiele schon seit Jahren Sims und sowas ist mir noch nie passiert... Habt ihr vielleicht ne Idee was ich noch ausprobieren könnte? :hua

LG

Sarah

ENDLICH! Alles ist gut! :-) Felicity hat endlich die entscheidende Frage gestellt! Man wie sind die beiden kompliziert! Aber jetzt gabs doch endlich :amor :-D Sorry fürs spammen!

• Also um den Drachen zu bekommen könnt ihr natürlich die Eltern mitmachen lassen. Hatte ich vergessen zu schreiben. Und danach solen die alles wieder vergessen :-)
    Naja, das mit dem zaubern imitieren emine ich so, das ihr irgendwelche Zaubersachen runterladet. Gibt es bestimmt. Ansonsten lasst es weg und ich werde nächstes mal eine bessere Aufgabe für alle ohne HP machen. Bitte seid nicht böse. Passiert nicht noch mal.
    Sarah86: Schön, dass es geklappt hat.