Also, ich habe mit meiner Freundin Debbielapop eine Idee gehabt: Wir machen mal ein Sims-Forum-Spiel (Wenn die Mods was dagegen haben sagt es bitte).
Das Prinzip:
Wir geben gleich ein paar Daten zu den Anfangspersonen. Diese sind bei allen Mitspielern gleich. Dann geben wir jede Woche zwei Aufgaben. (Mehr dazu unten). Debbielapop und ich (little_tricia) werden die Aufgaben abwechsend Posten.
Der Sinn:
Wir wollen mal sehen was verscheidene Spieler aus einer Familie machen und inwiefern sie sich unterscheiden. (Ihr seht das dann natürlich auch.)
Die Regeln:
Als erstes: KEINE CHEATS. Downloads sind erlaubt aber keine gehackten Objekt die Werte erfrischen oder sonstige neue Funktionen haben.
Die Aufgaben:
Montags gibt es eine Aufgabe die bis Freitags dauert. Da ja viele in der Woche nicht so viel Zeit haben zum spielen wird diese oft nicht so viel verlange wie die andere.
Die andere Aufgabe wird Freitags gegeben. Und dann hat man Zeit übers Wochenende. Natürlich kan man auch zwei Wochen keine Bilder geben. Also wie beim normalen Simsspiel nur gibt es in einer Woche zwei Aufgaben. Hoffe das haben alle verstanden.
Dann werde ich hier mal die Angaben zu den ersten Personen machen:
Nachname: Nickardi.
Frau: Felicity
Mann: Alexander
Frau Mann
Ordentlich 0 4
Extrovertiert 6 0
Aktiv 8 8
Verspielt 4 6
Nett 7 7
So, mehr vorgaben gibt es nicht. Das aussehen ist halt verschieden.
Ich muss noch sagen, dass die Aufgaben nicht schön hier alle untereinander stehen wie beim richtigen Forum-Spiel weil wir leider nicht wissen wei man nachträglich was einfügt. Ihr müsst also immer im Thema gucken wo die nächste Aufgabe steht.
Die erste Aufgabe: (23.01.2004-25.01.2004)
- Baue ein schönes Haus. Es darf die 20.000$ nicht überschreiten (Irgendwie logisch wenn man ohne Cheat spielt und das Haus baut man ja als erstes.)
Ihr dürft auch in ein schon bestehendes Haus einziehen und es einrichten. Aber auch unter 20.000$.
- Felicity soll arbeiten gehen. Sucht ihr einen Job. Es darf Megastar oder Zauberer sein (Wobei Zauberer ja kein richtiger Beruf ist. Aber solange ihr damit Geld bekommt und leben könnt ist das auch OK) oder einfach ein Job aus der Zeitung.
Wenn ihr einen Garten anlegt und Gemüse verkauft gilt das dann als Bauern Job.
- Als nächstes sollen die beiden ein Baby bekommen. (Ist zwar erst die erste Aufgabe aber egal. Wer weis was noch kommt:-) )
Das Geschlecht nehmt ihr wie es kommt. Die Namen sind vorgegeben
Mädchen: Lisa-Marie
Junge: Luke-Christopher
Die Spielzeit beträgt max. 20 Sim-Tage.
Wenn noch fragen sind entweder hier rein schreiben oder PN an little_tricia oder debbielapop. Anregung oder Kritik ebenfalls an eine von uns.
So, jetzt noch viel Spass bei der ersten Aufgabe und wir freuen uns schon auf die ersten Bilder. Ich werde auch mitmachen. Ob Debbielapop auch Bilder postet weis ich im Moment nicht.
2. Aufgabe)
- Alexander soll einen Job suchen (normaler Job, den man in der Zeitung oder im Computer suchen kann, Megastar oder Zauberer)
- Alexander soll 2x befördert werden
- Felicity soll 1x befördert werden
- Kind soll lernen für die Schule um gute Noten zu bekommen
- die Beziehung zwischen der Familie befestigen
- max. 15 Simtage spielen
3.Aufgabe)
-Ihr sollt als erstes die Beziehungen weiter festigen.
-Jeder der drei soll mindestens einen Freund haben. (Das Kind sollte auch ein Kind Freund haben)
- Dann sollt ihr mit dem Kind anfangen zu Zaubern. (An alle mit HP)(Die Eltern sollen nichts davon mitbekommen. Also wenn ihr die Fotos zeigt oder so. Hoffe ihr wisst was ich meine)
-An alle ohne HP: Ihr sollt Versuchen, dass zaubern so gut es geht zu "imitieren" also mit Gegenständen oder sowas.
- Ihr sollt oft Zaubern, dass ihr eine Bohnenstange bekommt und diese drei Segmente wachsen lassen.
- Die Eltern sollen ihren Job nicht verlieren und versuchen ein bisschen, mus nicht sein, befördert zu werden.
-Ihr habt dafür solange Zeit bis die Bohnenstange drei Segmente hoch ist, da man ja nie weiß wann sie wächst.
4.Aufgabe)
- Alex und Feli sollen ihren Job nachgehen
- Bohnenstange soll ein Segment wachsen
- Haustier adoptieren
- Beziehung zwischen der Famlie und dem Haustier soll gut sein.