Sims-Spiel: Familie Nickardi

• Also, ich habe mit meiner Freundin Debbielapop eine Idee gehabt: Wir machen mal ein Sims-Forum-Spiel (Wenn die Mods was dagegen haben sagt es bitte).

Das Prinzip:
    Wir geben gleich ein paar Daten zu den Anfangspersonen. Diese sind bei allen Mitspielern gleich. Dann geben wir jede Woche zwei Aufgaben. (Mehr dazu unten). Debbielapop und ich (little_tricia) werden die Aufgaben abwechsend Posten.

Der Sinn:
    Wir wollen mal sehen was verscheidene Spieler aus einer Familie machen und inwiefern sie sich unterscheiden. (Ihr seht das dann natürlich auch.)

Die Regeln:
    Als erstes: KEINE CHEATS. Downloads sind erlaubt aber keine gehackten Objekt die Werte erfrischen oder sonstige neue Funktionen haben.

Die Aufgaben:
    Montags gibt es eine Aufgabe die bis Freitags dauert. Da ja viele in der Woche nicht so viel Zeit haben zum spielen wird diese oft nicht so viel verlange wie die andere.
    Die andere Aufgabe wird Freitags gegeben. Und dann hat man Zeit übers Wochenende. Natürlich kan man auch zwei Wochen keine Bilder geben. Also wie beim normalen Simsspiel nur gibt es in einer Woche zwei Aufgaben. Hoffe das haben alle verstanden.

Dann werde ich hier mal die Angaben zu den ersten Personen machen:

Nachname: Nickardi.
    Frau: Felicity
    Mann: Alexander
    Frau Mann
    Ordentlich 0 4
    Extrovertiert 6 0
    Aktiv 8 8
    Verspielt 4 6
    Nett 7 7

So, mehr vorgaben gibt es nicht. Das aussehen ist halt verschieden.

Ich muss noch sagen, dass die Aufgaben nicht schön hier alle untereinander stehen wie beim richtigen Forum-Spiel weil wir leider nicht wissen wei man nachträglich was einfügt. Ihr müsst also immer im Thema gucken wo die nächste Aufgabe steht.

Die erste Aufgabe: (23.01.2004-25.01.2004)
    - Baue ein schönes Haus. Es darf die 20.000$ nicht überschreiten (Irgendwie logisch wenn man ohne Cheat spielt und das Haus baut man ja als erstes.)
    Ihr dürft auch in ein schon bestehendes Haus einziehen und es einrichten. Aber auch unter 20.000$.

- Felicity soll arbeiten gehen. Sucht ihr einen Job. Es darf Megastar oder Zauberer sein (Wobei Zauberer ja kein richtiger Beruf ist. Aber solange ihr damit Geld bekommt und leben könnt ist das auch OK) oder einfach ein Job aus der Zeitung.
    Wenn ihr einen Garten anlegt und Gemüse verkauft gilt das dann als Bauern Job.

- Als nächstes sollen die beiden ein Baby bekommen. (Ist zwar erst die erste Aufgabe aber egal. Wer weis was noch kommt:-) )
    Das Geschlecht nehmt ihr wie es kommt. Die Namen sind vorgegeben
    Mädchen: Lisa-Marie
    Junge: Luke-Christopher

Die Spielzeit beträgt max. 20 Sim-Tage.

Wenn noch fragen sind entweder hier rein schreiben oder PN an little_tricia oder debbielapop. Anregung oder Kritik ebenfalls an eine von uns.

So, jetzt noch viel Spass bei der ersten Aufgabe und wir freuen uns schon auf die ersten Bilder. Ich werde auch mitmachen. Ob Debbielapop auch Bilder postet weis ich im Moment nicht.

2. Aufgabe)
    - Alexander soll einen Job suchen (normaler Job, den man in der Zeitung oder im Computer suchen kann, Megastar oder Zauberer)
    - Alexander soll 2x befördert werden
    - Felicity soll 1x befördert werden
    - Kind soll lernen für die Schule um gute Noten zu bekommen
    - die Beziehung zwischen der Familie befestigen
    - max. 15 Simtage spielen

3.Aufgabe)
    -Ihr sollt als erstes die Beziehungen weiter festigen.
    -Jeder der drei soll mindestens einen Freund haben. (Das Kind sollte auch ein Kind Freund haben)
    - Dann sollt ihr mit dem Kind anfangen zu Zaubern. (An alle mit HP)(Die Eltern sollen nichts davon mitbekommen. Also wenn ihr die Fotos zeigt oder so. Hoffe ihr wisst was ich meine)
    -An alle ohne HP: Ihr sollt Versuchen, dass zaubern so gut es geht zu "imitieren" also mit Gegenständen oder sowas.
    - Ihr sollt oft Zaubern, dass ihr eine Bohnenstange bekommt und diese drei Segmente wachsen lassen.
    - Die Eltern sollen ihren Job nicht verlieren und versuchen ein bisschen, mus nicht sein, befördert zu werden.
    -Ihr habt dafür solange Zeit bis die Bohnenstange drei Segmente hoch ist, da man ja nie weiß wann sie wächst.

4.Aufgabe)
    - Alex und Feli sollen ihren Job nachgehen
    - Bohnenstange soll ein Segment wachsen
    - Haustier adoptieren
    - Beziehung zwischen der Famlie und dem Haustier soll gut sein.

• Du kannst den Beitrag ergänzen, indem Du einfach auf den "ändern" Button klickst ;) Das kann aber nur der, der den Beitrag auch geschrieben hat machen, und wir Mods können jeden Beitrag ändern :hehe.

Dagegen haben wir grundsätzlich nichts, wenn es ordentlich abläuft und nicht nur zum Spam-Thread wird... Aber ihr habt euch anscheinend viele Gedanken gemacht, also sollt ihr natürlich auch eure Chance haben!

• Ich hätte eine Frage, wie ihr z.B. wissen wollt, dass man die 30 Simtage Grenze nicht überschreitet?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• hm, an und für sich eine schöne sache....allerdings finde ich, dass man sich unbedingt die namen der leute selber aussuchen müsste!!!!
    alexander geht ja noch, aber "Felicity" (noch nie gehört den namen, aber man lernt ja nie aus) find ich absolut nich schön...muss mal ganz ehrlich gesagt werden. ;)

Ist es eigentlich ein muss, wenn man mitmacht, dass bilder reingestellt werden? oder kann man auch einfach ganz genau beschreiben, was passiert? ;) *g* ich mag das mit dem bilder hochladen nämlich nich so...bin froh, wenn ich sowas net machen muss. ;)

EDIT: Mein 400ster beitrag! :D *freu*

• also,Mann kann kucken,wie viele tage mann gespielt hat,in dem mann aufs geld Klickt.da steht dann,das zb. 10 Simtage man schon in diesem haus wohnt!
    OK? ;)

• Darf der andere Sim eigentlich auch einen Job annehmen, oder sich einen Garten anlegen? Der sitzt nämlich ziemlich gelangweilt zu Hause rum :D

Und dürfen wir das Haus mit dem verdienten Geld auch erweitern, also richtig einrichten, Kinderzimmer usw. Mit den 20.000 kommt man ja nicht weit und es ist alles ziemlich leer...

• :hypo Uiui!

Ich amch mal mit. Hätt ja auch bei den Spinnis mitgemacht (lol) aber da ich das erst zuspät gesehen hab mach ich heir mal mit!

Super idee, muss ich mal so sagen!

Also dann amch ich mal ne schöne Familie und schreib gleich was passiert ist!

off

• [FONT=Comic Sans MS][size=8]Wie versprochen hab ich jetzt ne HAKBE STUNDE und 1 Sim Tag gespielt und schon hab ich die AUfgabe erfüllt.

Erst mal das wichtigste:

Die lieben Nickardi's haben sich ein kleines (sehr kleines!) Grundstück gekauft und darauf ein ebenfals zimluch kleines Hasu gebaut. Es ist einigermaßen Luxuriös eingerichtet, hat alles was man so zum Leben braucht bloß nur ein großes Ess-WOhnzimmer mit eingebauter Küche. 2 rehct kompackte Schlafzimmerchen (Kinderzimmer inklusieve!) und ein Mini-WIni(-Würstchen! *lol*)-Bad!

Die Familie hat noch 67§ (davon sind aber auch schon 4 Mahlzeiten abgezogen!) und Felicity ist Spielplatzaufpasserin.

.....
    10 Minuten später
    .....

Ich habe bei AOL Bilde rhochgeladen und die wollt ich euch mal zeigen bloß irgendwie will der die mir net zeigen! Also entweder steht da ich soll das Bild downloaden oder....aha!

wartet mal, es geht gleich weita! hab was übersehen... :deppen

off

• Ohne Bilder

Felcity und ihr Mann Alexander wohnen kleines Grundstück. Superklein.
    Billiges Küche,Bad und Schlafzimmer!
    Alexander arbeitet als Wahlhelfer und verdient ja 250 § und ihre Frau Felicity auch als Wahlhelfer!!!
    Felicity Fähigkeiten 2 Logik

Alexander Fähigkeiten 1 Logik 1 Charisma

Gehalt 1.249 § oft klinggelt der Telefon bekommt 500 hab gefreut.

Fortsetzung folgt...

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• [Ohne Bilder

Felcity und ihr Mann Alexander wohnen kleines Grundstück. Superklein.
    Billiges Küche,Bad und Schlafzimmer!
    Alexander arbeitet als Wahlhelfer und verdient ja 250 § und ihre Frau Felicity auch als Wahlhelfer!!!
    Felicity Fähigkeiten 2 Logik

Alexander Fähigkeiten 1 Logik 1 Charisma

Gehalt 1.249 § oft klinggelt der Telefon bekommt 500 hab gefreut.
    Spielzeit 3 Tage

Fortsetzung folgt..

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• hiho!

werde heute anfangen mitzuspielen-ist doch hoffentlich noch nicht zu spät hm? :)
    :erstaunt
    *anfang**auffreitagfreu**g*

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• mh...Internet hat eben nich gefunzt darum war der Text futsh! :hua

N aja, dann gibts halt demnächst Bilder.

Ach ja: Mein Baby is en Mädel. SO und ich dummerle hab nich drna gedacht das ich das Mädl ja Lisa-Marie nennen muss und jetzt heißt es im Spiel lea. SCHLIMM???
    Ich schreib acuh immer Lisa....

Na ja, noch ne Frage: Die erste Aufgabe war für die 20 Sim-Tage ehct en bissel zu wenig! Ich hab das alles in 1 Sim-Tag erledigt gehabt und ich finde das ist zu weniG! Also überlegt dir doch noch etwa sumfangreichere Aufgaben! =)

CIAO, deine Tine

off

• gut, also:
    als erstens haben die beiden ein kleines und billiges grundstück gekauft und darauf ein kleines häuschen gebaut.
    Gleich nach dem ersten Kuss wollten sie ein Baby bekommen*g* (ein junge)
    felicity ist beta-testerin, arbeitet von 9-17 uhr und ihr mann kommt den ganzen tag nicht zur ruhe. er versorgt das baby, er muss die betten machen, putzt das bad, wäscht auf und seine eigenen bedürfnisse muss er auch noch beachten. kaum sieht er mal fern schon schreit das baby *g* ein schwer beschäftigter mensch.
    die zimmer sehen noch recht kahl und leer aus (ich hoffe, das wird sich bald ändern)
    ansonsten gehts ihnen recht gut.

bye niki :wink

• Also ich werde jetzt mal fragen beantworten:
    Ihr dürft natürlich in der ersten Aufganbe befördert werden und ie Fähigkeiten steigern. Das Haus dürft ihr auch erweitern wenn ihr meint genug Geld zu haben.
    Das das Kind Lea heißt ist nicht soo schlimm. Schreib halt immer nur Lisa.

Die zwiete Aufgabe kommt nachher. Meine Freudnin stellt sie rein.

Eine fRage: Wie wollt ihr die Aufgabe in einem Sim-Tag erledigt haben wo ihr doch alleine für das Baby schon drei Sim-Tage braucht??
    Habt ihr etwa das ein Stunden Baby gekauft???? (Das wra ja nicht erlaubt.)

• Hier ist die 2. Aufgabe:
    - Alexander soll einen Job suchen (normaler Job, den man in der Zeitung oder im Computer suchen kann, Megastar oder Zauberer)
    - Alexander soll 2x befördert werden
    - Felicity soll 1x befördert werden
    - Kind soll lernen für die Schule um gute Noten zu bekommen
    - die Beziehung zwischen der Familie befestigen
    - max. 15 Simtage spielen