Hallo Freunde,
irgendwie reicht das Geld meiner Sims nie richtig aus. Gibt es ne Möglichkeit das Startkapital zuerhöhen oder können die Jungs irgendwie mehr verdienen???
Danke im Voraus :seelove
sofamäuschen
Chronischer Geldmangel
-
-
benutzt du denn keinen cheat oder möchtest du das nicht?
-
Versuchst mal mit dem rosebud Cheat. Pfeiltaste(linke Seite die über Strg), Strg und c gleichzeitig drücken, es erschent ein Eingabefeld Rosebud reinschreiben Enter drücken und schon hast du 1000 Simmelons mehr.
-
Es geht aber auch ohne Cheat. Das kannst du ausserdem noch machen:
- Diese blaue hässliche Zweisitzerbank für § 156 oder so kaufen. Dann lässt du deine Sims darauf ein Nickerchen machen. Am nächsten Tag kannst du die Bank für über § 500,- wieder verkaufen.
- Den hässlichen Michelangelo mit der gepunkteten Unterhose aufstellen. Nach einigen Tagen (kann schon zwei oder drei Sim-Wochen dauern) ist er total viel wert geworden.
- Generell Kunstgegenstände kaufen: Die meisten werden mehr wert.
- Die Sims können selber etwas herstellen und verkaufen. Am meisten Geld bringen Gartenzwerge (macht man mit der Gartenzwerge-Werkbank), je mehr Mechanikpunkte der Sim hat desto mehr Geld bringen die Zwerge. Je nach Add-on kann man auch noch Marmelade, Honig, Bienenwachs, Wasserspeier und Goldfaden herstellen und Bilder malen. (Wenn ein Kind die Bilder verkauft, gibt es mehr Geld dafür.)
- Kinder auf 1+ bringen. Dann kriegen sie alle 3 Tage vom Opa oder von der Oma §100,-.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht, dann lasse ich meine Sims was an deine überwiesen Die haben nämlich alle schon so um die §50.000 oder mehr und ich weiß echt nicht mehr, was ich denen noch kaufen soll.
Ach ja: Du solltest in jedem Raum, wo etwas Wertvolles ist, eine Alarmanlage haben. Wenn dann ein Dieb kommt, schnappt ihn die Polizei und es gibt Geld von der Versicherung. (Die Alarmanlage sollte aber nahe an der Tür sein - bei mir war sie mal am anderen Ende des Raumes und diese teure Spaßbrille lag direkt neben der Tür. Der Dieb ist damit entkommen! Die Polizei kam dann zwar, aber zu spät.)
Und du solltest deine Sims immer ans Telefon schicken. Da gewinnt man total oft Geld.
P.S. Hat jemand eine schlaue Idee, wie meine Sims ihr vieles Geld loswerden? Kann man nicht irgendwie was spenden, oder was soll ich machen? Soll ich was teures kaufen und anzünden? (Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich denen so eine Art "Opferaltar" baue.)
-
Oder mach es sooooooo.
zuerst
Ctrl Alt shift und c (ale gleichzeitig und dannach gibst du das hier ein
klapaucius;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! und so weiter
-
@ Petra44 lösch doch alles mit move_objects on
oder verbrenn alles
-
Super !! Vielen Dank für die Antworten, mit dem Rosebud cheat habe ich ihnen erstmal etwas mehr geld verschaft! Ich spiele erst seit Weihnachten und habe echt wenig Ahnung. Gibts noch mehr lustige Cheats???
sofamäuschen -
Ja, es gibt noch mehr Cheats. zb. move_objects on bzw move_objects off
Gib mal Cheats in die Forums suche ein dann findest du bestimmt noch mehr oder schau mal auf Game Seiten nach.
Ich benutze nur rosebud und manchmal move objects.