9 Leute, die man auch steuern kann!!!

• Man muss erstmal 2 Leute(Männlicher und weiblicher sim) in ein Haus einziehen lassen! Dann muss man viel bei beziehung kriegen und viel küssen, bis irgendwann die Meldung kommt: "Wollen wir nicht ein Baby haben?"! Dann muss man ja machen und die beiden Sims verbrennen! Jetzt lässt man eine andere Familie mit 8 Familienmitgliedern in das Haus einziehen, indem vorher die andere Familie gewohnt hat! Das Baby ist noch da! Das versorgt ihr jetzt drei Tage und dann habt ihr 9 Familienmitglieder! Wenn ihr das Kind steuern wollt müsst ihr sie mit der Leertaste oder Rechtsklick auswählen!
    Aber wenn ihr die Familie aus dem Haus schmeist, kommt ihr nicht mehr dahin, wo man Familien erstellen kann...!!!
    Bei dem Kind z.b. von Shaklin gab es bei mir mit den 9 Familienmitgliedern Probleme! Z.b. man konnte nicht mehr richtig speichern! Wenn man es so macht sollten keine Probleme auftauchen! Aber ist trotzdem auf eigene Gefahr. Wenn es bei mir tut, muss es ja nicht bei jedem tun!!!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Huhu Sim17,

ich finde es super das Du Dir solche Mühe gegeben hast das zu erklären, aber dies ist schon lange allgemein bekannt und ich finde, man muss nicht extra ein Thema dazu aufmachen ...
    Was soll`s ... schau mal hier nach, da ist ein ähnliches Thema.

Warnung:
    Wenn man mehr als einen 8 Sim-Personenhaushalt hat und ein 9. dazu kommt, stürzt das Spiel bei den meisten ab (es geht in den Nachbarschaftsbildschirm).

[center][/center]

• Find ich ne Suuuuper Info!!!!

Ich war bisher eins der seltenen Exemplare! die das noch nicht wusste.
    Allerdings mag ich (auch wenns nur ein Spiel ist )niemanden sterben lassen :hua daher kann ich nicht mitreden ob es bei mir hinhaut!!!!!

• Danke Sim17!

Der Tipp ist super.
    Ich habe das gestern gleich mal ausprobiert und es hat sofort funktioniert.
    Ist natürlich ganz schön stressig mit so vielen Personen...

Meinst du man kann mit dem gleichen Verfahren dann noch eine 10. Person bekommen? Oder ist das 9. Kind weg sobald man auszieht?

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Solange man mit der Familie dann auf dem Grundstück bleibt gibt es meines Wissens keine Probleme.
    Sobald man allerdings auszieht gibt es das Problem, dass sich das Spiel beendet wenn man in den Familienmodus geht. Kann das sein?

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Hi zusammen! :welcome
    Ist wircklich ne ober geile Idee. Aber ich finde, ein Baby zu bekommen is
    manchmal recht mühsam! :hua Ich glaube ich mach acht Familien Mitglieder und kauf dann nen Hund! :p Das ist schliesslich auch ne
    Möglichkeit. Aber ist ja nicht gesagt das es auch mit nem Hund geht... :hypo Ich sag dann Bescheid!

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]