Was mache ich falsch???
Meine Sims sind Peggy und Morris Clark, glücklich verheiratet, beide Zauberer mit fast vollen Fähigkeitsleisten.
Peggy lebte allein und lernte zaubern, heiratete Morris (Hochzeitsfalle), dann lernte er zaubern, sie sparten fleißig und zogen dann nach ca 40 Tagen (in denen auf dem Grundstück nichts magisches wuchs) in ein selbstgebautes Haus das keine Wünsche offen lässt.
Sie zauberten beide wild drauflos, nach Tagen endlich eine Wurzel.
Ich jubelte ... bis ich herausfand das eine Wurzel ja nicht so der Knaller ist.
Aber die beiden (und ich) hielten durch und tatsächlich kam wenige Tage später eine Bohnenstange, eine Blume und an Tag 28 auch endlich der ersehnte erste Kristall (weiß).
Ich dachte super, jetzt gehts aufwärts, aber ... das wars.
Gut, die Bohnenstange ist bisher ca 6 mal gewachsen und hin und wieder kommt mal ne Wurzel die ich aber sofort entferne wie mir geraten wurde, ebenfalls entfernt hab ich die zweite Bohnenstange, aber es wachsen KEINE weiteren Blumen oder Kristalle!
Ich durchforste jeden Tag das Grundstück, höre auf jedes Geräusch, lasse die beiden nur noch positive Zauber machen und das in rauhen Mengen (Gartenglück, Goldregen, Stimmungsheber, Glücklichmacher,) habe sogar meine Zäune abgerissen, nix!
Inzwischen wohnen sie seit 65!!!!! Tagen in diesem Haus und so langsam verliere ich die Lust!
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache?
Ich lese immer viel zaubern und Geduld haben ... aber was heißt das in Sims-Tagen???
Könnte es sein das irgendwas auf meinem Grundstück die Magiewerte zum fallen bringt (zu viele normale Blumen, Bäume, Teleskop, No Dogs Schild, ...)?
Ich habe weder Downloads noch cheate ich.
Wer hat einen Tip für mich, bin kurz davor aufzugeben ????!!!!
Phinity