Trotz Geduld und Zauberei keine Kristalle ?

  • Was mache ich falsch???


    Meine Sims sind Peggy und Morris Clark, glücklich verheiratet, beide Zauberer mit fast vollen Fähigkeitsleisten.
    Peggy lebte allein und lernte zaubern, heiratete Morris (Hochzeitsfalle), dann lernte er zaubern, sie sparten fleißig und zogen dann nach ca 40 Tagen (in denen auf dem Grundstück nichts magisches wuchs) in ein selbstgebautes Haus das keine Wünsche offen lässt.
    Sie zauberten beide wild drauflos, nach Tagen endlich eine Wurzel.
    Ich jubelte ... bis ich herausfand das eine Wurzel ja nicht so der Knaller ist.
    Aber die beiden (und ich) hielten durch und tatsächlich kam wenige Tage später eine Bohnenstange, eine Blume und an Tag 28 auch endlich der ersehnte erste Kristall (weiß).
    Ich dachte super, jetzt gehts aufwärts, aber ... das wars.
    Gut, die Bohnenstange ist bisher ca 6 mal gewachsen und hin und wieder kommt mal ne Wurzel die ich aber sofort entferne wie mir geraten wurde, ebenfalls entfernt hab ich die zweite Bohnenstange, aber es wachsen KEINE weiteren Blumen oder Kristalle!
    Ich durchforste jeden Tag das Grundstück, höre auf jedes Geräusch, lasse die beiden nur noch positive Zauber machen und das in rauhen Mengen (Gartenglück, Goldregen, Stimmungsheber, Glücklichmacher,) habe sogar meine Zäune abgerissen, nix!
    Inzwischen wohnen sie seit 65!!!!! Tagen in diesem Haus und so langsam verliere ich die Lust!
    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache?
    Ich lese immer viel zaubern und Geduld haben ... aber was heißt das in Sims-Tagen???
    Könnte es sein das irgendwas auf meinem Grundstück die Magiewerte zum fallen bringt (zu viele normale Blumen, Bäume, Teleskop, No Dogs Schild, ...)?
    Ich habe weder Downloads noch cheate ich.
    Wer hat einen Tip für mich, bin kurz davor aufzugeben ????!!!!



    Phinity

  • Den Kristall kannst du ja auch entfernen und die UWrzel auch, aber sonst würd ich dir raten rein und wieder raus mit der Familie und wenns danns nicht klappt Neu-Installation... :(


    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Du machst nichts falsch, es dauer eben. Betrachte das ganze mal von der anderen Seite, würde es denn noch so viel Spaß machen wenn alles nach einigen Sim Tagen gewachsen sein würde?


    Ich habe mir eine neue Familie erstellt die auch zaubern, nach und nach lernen sie die Fähigkeiten. Nach 15 Spieltagen ist eine Blume gewachsen. Drei Simtage später eine Wurzel. 8Tage nach der Wurzel ein blauer Kristall und eine Bohnenranke. Dann passiert 12 Simtage nichts dann eine zweite Ranke und eine Blume. Daraufhin wieder zwei Tage und ein zweiter Kristall. Weiter habe ich noch nicht gespielt. Ich weiß das so genau da ich mir das mal aufgeschrieben habe. Mir ist aufgefallen das alles unterschiedlich wächst bei verschiedenen Familien. Somit kann ich dir nur den Rat geben weiter zu spielen und nicht darauf lauern das etwas neues wächst. Wenn du nicht damit rechnest passiet es. Ich muß noch dazu sagen ich entferne nichts was da im Garten wachsen ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallelujah ... der zweite Kristall ist da !!!!!


    Wir schreiben Tag 76!, es geschehen wohl doch noch Wunder :D


    Phinity (überglücklich)

  • Ich hbe schon 83 Tage gespielt und eine Wurzel; eine Bohnenstange (ca.1.Stockwerk); einen roten Kristall und zwei Blumen. Aber dieses ewige Zutatensuchen geht auf die Nerven. Gibt es da vielleicht ein Objekt für? Hab mal von einem Schrank gehört aus dem man Zutaten holen kann. Sin d das alle Zutaten? Wenn ja wo kriege ich den her?

  • HI, ja den kann man sich hier runterladen.. Ja, es sind da alle Zutaten drin...


    Hoff, ich konnt dir helfen...


    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hat sich erledigt. Die Seite kommt mit Mozilla nicht aber mit dem InternetExplorer. Finde den Download aber da nicht. Nur einen Schrank für Samen von TgD. Kannst du mir den trotzdem schicken oder k´genau sagen wo der ist auf der Seite???


    Edit: Auch das hat sich erledigt. Habe in einem anderen Thread eine andere Downloadseite gefunden.