Da fällt mir ganz spontan der Phönix ein. Ist doch so ein Vogel aus der altägyptischen Sage.
Wie ein Phönix aus der Asche steigt......mmhhh weiss nicht wies weiter geht!
Welche Fantasiegestalt wärt ihr gerne?
-
-
ich wär total gerne Yuna aus Final Fantasy X, weil die so eine hohe macht hat und so geile bestien beschwören kann und für das gute kämpft, weild ie super hübsch aussieht und auch nen süßen typen abkriegt XD
Sonst wäre ich auch gerne eine zauberin (schwarzmagie *löl*) oder irgendwas mit Flügel, find ich voll schön, Drache wäre auch geil , so ein blauer drache
Vampir wär au ma was geiles *hehe*
Ach da gibts noch vieles was ich gern sein würde *gg*
Bussi, jeany
-
Ich wär wohl am liebsten ne mystische Zaubergestalt, die sowohl die weiße als auch die schwarze sowie die Elementmagie beherrscht... *g*
-
:kopfkratz
Wäre gerne ein 'ach', eine altägyptische vergöttlichte Seele die immer in Ibis-Form rumgeistert. Oder vielleicht so'n Todesengel, der die Leute in den Himmel begleitet. -
Das ist ne schwierige Frage.....Ich waere so ziemlich vieles gerne...
Also erstmal wahrcheinlich eine Magierin die Elementenmagie beherrscht
Ein Engel waere auch cool
Eine Elbin
Drachen und Phoenixe finde ich auch voll cool, aber ich wuerde gerne etwas menschlich bleiben
-
Zitat von Mikki
Da fällt mir ganz spontan der Phönix ein. Ist doch so ein Vogel aus der altägyptischen Sage.
Wie ein Phönix aus der Asche steigt......mmhhh weiss nicht wies weiter geht!hachja... der phönix is 'n vogel der wen er stirbt zu staub zerfällt und dan wieder aufersteht... find dieses wesen schön
ich wäre gerne ein vampir.... ned so mit buffy scheiss sondern halt... hmm... weiss au ned wie ich mir das vorstell
-
ich wär am liebsten eine Elfe! die sehen so toll aus und außer dem sind die meisten tapfer oder? :p
Oder ich wär am liebsten ein Drache der kann wenigsten Feuer spucken *gggg* :wink